Tauche im Mondlicht in fantastische und magische Welten ein, aber pass auf das du in den Geschichten nicht verloren gehst... Das etwas andere Rpg-Forum...
 
StartseiteKalenderFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Story O_O

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Meisie
Tastaturtester
Tastaturtester


Löwe Anzahl der Beiträge : 11
Onlinepunkte : 2150
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 19
Ort : Himmel oder Hölle ;)

BeitragThema: Story O_O   So Feb 27 2011, 18:03

...Als er hinter dem Steuer seines Autos aufwachte und die zersplitterte Windschutzscheibe sah erschrak er.Sein Kopf tat höllisch weh und als er sich an die Stirn fasste und das Blut spürte wurde er fast wieder ohnmächtig.
Sein versuch die Fahrertür zu öffnen schlug fehl also kletterte er auf den Beifahrer Sitz und fing an gegen die Tür zu treten ...als diese sich schließlich öffnete und er hinaus geklettert war erschrak er ... :''wieso bin ich im Wald'' dachte er.
Als sein Handy klingelte durchfuhr ihn ein stoß Adrenalin . Beim blick auf die neue sms wurde ihm fast übel ''von Mimi: vielen dank das du unsere Verabredung verpasst hast hoffe wir sehne uns nie wieder'' beim lesen dröhnte sein Schädel und als er die Antwort geschrieben hatte in der er ihr schilderte was passiert war...donnerte es ... als er auf senden drückte ging sein Handy plötzlich aus.
Er sah sich um und bemerkte im Mondschein Schuh abdrücke langsam ging er schwankend auf diese zu ''viel schlimmer kann es nicht mehr werden''dachte er und plötzlich donnerte es wieder aber noch lauter als zuvor ... er folgte den abdrücken bis diese plötzlich vor einem großen Busch endeten als er hinter diesen sah erschrak er und musste sich übergeben.. Hinter der pflanze lag eine Frau mit aufgeschlitzter Brust und herausgeschnittenen Augen... plötzlich knackte ein Ast hinter ihm... als er sich umdrehte spürte er einen harten schlag am Hinterkopf und ihm wurde schwarz vor Augen...
Nach oben Nach unten
Ryoko
Vip
Vip


Schütze Anzahl der Beiträge : 90
Onlinepunkte : 2235
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 22
Ort : Mitten im Wald xD

BeitragThema: Re: Story O_O   Mo Feb 28 2011, 19:39

Ich hoffe mal man darf hier Kommis schreiben o.o Wenn nicht muss halt wieder gelöscht werden...

Nja, das Erste was ich gedacht habe nachdem ich das gelesen habe war 'Woah' (oder so was ähnliches xD).
Schon dieser kleine Text ist so fesselnd und ich will jetzt auf jeden Fall wissen wie's weitergeht! Also hoffe es geht bald weiter x3
Nach oben Nach unten
http://ryouxbaku.2page.de
Gunich
Admin
Admin


Löwe Anzahl der Beiträge : 133
Onlinepunkte : 2523
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 21
Ort : Das Drecksloch das ich zuhause nenne

BeitragThema: Re: Story O_O   Mo Jul 18 2011, 13:21

Me too Smile

_________________
!Rechtschreibung ist für Leute ohne °~Fantasy~°!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Story O_O   Heute um 21:10

Nach oben Nach unten
 
Story O_O
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» MY STORY
» Sailor Moon RPG Forum - Another Story [Anfrage]
» American Horror Story
» Hauptgang: Geschichte
» RPG Tages;; Jahreszeit und fortschritt der Story

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mondlicht Rpg :: Off Topic :: Archiv :: Anderes-
Gehe zu: