Tauche im Mondlicht in fantastische und magische Welten ein, aber pass auf das du in den Geschichten nicht verloren gehst... Das etwas andere Rpg-Forum...
 
StartseiteKalenderFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 brother and sister

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Mizuki Motokiyo
Labertasche
Labertasche


Anzahl der Beiträge : 26
Onlinepunkte : 2167
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 08.02.11

BeitragThema: brother and sister   Sa Feb 19 2011, 17:31

Mizuki kam halb verschlafen die Treppen runter und ging zur Küche. Sie sah, dass ihre Mutter bereits das Frühstück vorbereitete.
" Guten Morgen alle zusammen. Na gut geschlafen?" fragte sie neutral und setzte sich.
" Hmm das sieht ja alles lecker aus." meinte sie, als sie die Spiegeleier betrachtete.
Nach oben Nach unten
°Flying Sheep°
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 215
Onlinepunkte : 2543
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 02.01.11
Ort : wOuNdErLaNd

BeitragThema: Re: brother and sister   Sa Feb 19 2011, 22:30

"Guten Morgen Mizuki."sagte Jays Vater und lächelte seine Stieftochter zu.Jay selbst kam erst jetzt in die Küche geschlendert.Er war langschläfer und hielt nicht viel davon früh aufzustehen,wenn es jedoch unbedingt nötig war,dann tat er es auch.
"Wenn man auf Eier steht."sagte er mit einem azüglichem grinsen im Gesicht und setzte sich.Sein vater war ihm einen Vorwurfsvollen Blick zu,sagte aber nichts.

_________________
"яαω!" ◕‿◕

"υм zυ ℓєвєη,мυѕѕ мαη ѕι¢н νєяäη∂єяη."ѕαgт ∂єя ѕтєιη zυя вℓυмє υη∂ ƒℓιєgт ∂ανση.

KLEINE WARNUNG:
Man sollte mir kein Messer in die Hand geben.

Bildnachweis des Backgrounds:
http://wallpaperstock.net/
Nach oben Nach unten
http://mondlicht.forumfrei.net
Mizuki Motokiyo
Labertasche
Labertasche


Anzahl der Beiträge : 26
Onlinepunkte : 2167
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 08.02.11

BeitragThema: Re: brother and sister   So Feb 20 2011, 09:11

." Ich muss gleich los mich mit Makoto treffen ok?" sagte Mizuki bescheid und versuchte Jays Kommentar einfach zu ignorieren.
Er sah zwar gut aus, doch das gab ihm nicht das recht sich toll zu fühlen.
" Ach und übrigens, kann man nicht immer eine extra Wurst haben. Man nimmt eben das, was man kriegt Bruderherz."
Das Bruderherz sagte sie absichtlich betont und sah ihn wütend an.

( Makoto ist ihr bester Freund, der was von ihr will, wenn es ok ist?)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: brother and sister   Heute um 22:23

Nach oben Nach unten
 
brother and sister
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Star Wars Rebels - Animationsserie
» My little sister?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mondlicht Rpg :: Off Topic :: Archiv :: RPGs etc-
Gehe zu: