Tauche im Mondlicht in fantastische und magische Welten ein, aber pass auf das du in den Geschichten nicht verloren gehst... Das etwas andere Rpg-Forum...
 
StartseiteKalenderFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Der Friedhof ohne wiederkehr?? +16 Horror

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
viviade
Wortakrobart
Wortakrobart


Krebs Anzahl der Beiträge : 42
Onlinepunkte : 2203
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 01.02.11
Alter : 22

BeitragThema: Der Friedhof ohne wiederkehr?? +16 Horror    Fr Feb 11 2011, 18:59

Alles begann auf einem Friedhof, es gehen dort wenig leute hin, denn es sollen Gerüchte geben das es dort Wesen gibt die einen aufressen!!
Aber es gibt ein paar die denen das egal ist was andere sagen, als eine Gruppe Teenager sich dort hinbegaben wusste sie noch nicht das bald was passieren wird was sie nie vergessen werden!
Als sie den ganzen Tag dort waren und es abends wurde,kam dichter weißer nebel auf der sich immer mehr grün färbte….Dann hörte man nur noch schreie die kurz darauf verstummten, als die teenager hinliefen fanden sie nur noch eine große blutlache,
sie waren schockiert und wussten nicht was los war,bist noch einer von ihnen verschwand und man das selbe wieder fand,sie liefen weg ein paar in verschiedene richtung aber auch alleine, was ein fehler war man hörte nur noch schreie, was genau dort im nebel lauert weiß keiner von den überlebenden!!.Sie wussten nur das es eine lange nacht werden würde,oder sie diese Nacht nicht mehr erleben werden.!

Wir brauchen ein paar wesen egal vampir,dämon,elf,teufel u.s.w XD
Liebe ist erlaubt aber nicht so weit am anfang,flirten und naja XD und so okey aber noch keine beziehung Very Happy


Stecki

Name:
Alter:
Wesen:
Fähigkeit: (wesen)
Charakter:
Geschlecht:
Infos:
Aussehn:
Nach oben Nach unten
Luna
Wortakrobart
Wortakrobart


Fische Anzahl der Beiträge : 44
Onlinepunkte : 2210
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 08.02.11
Alter : 21
Ort : in meiner eigenen welt irgendwo in thüringen^^

BeitragThema: Re: Der Friedhof ohne wiederkehr?? +16 Horror    Fr Feb 11 2011, 19:47

Ich würde gerne ^^"

wenn ich darf (:
Nach oben Nach unten
http://yinxyang.npage.de/gr%C3%BC%C3%9F_gott,hallo,moin,_peace,a
viviade
Wortakrobart
Wortakrobart


Krebs Anzahl der Beiträge : 42
Onlinepunkte : 2203
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 01.02.11
Alter : 22

BeitragThema: Re: Der Friedhof ohne wiederkehr?? +16 Horror    Fr Feb 11 2011, 20:02

klar gerne^^
Nach oben Nach unten
Luna
Wortakrobart
Wortakrobart


Fische Anzahl der Beiträge : 44
Onlinepunkte : 2210
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 08.02.11
Alter : 21
Ort : in meiner eigenen welt irgendwo in thüringen^^

BeitragThema: Re: Der Friedhof ohne wiederkehr?? +16 Horror    Fr Feb 11 2011, 20:04

cool^^
xD
Nach oben Nach unten
http://yinxyang.npage.de/gr%C3%BC%C3%9F_gott,hallo,moin,_peace,a
Ryoko
Vip
Vip


Schütze Anzahl der Beiträge : 90
Onlinepunkte : 2236
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 22
Ort : Mitten im Wald xD

BeitragThema: Re: Der Friedhof ohne wiederkehr?? +16 Horror    Mo Feb 28 2011, 18:04

Also würd auch mitmachen, muss dann nur wissen was ich nehmen soll^^
Nach oben Nach unten
http://ryouxbaku.2page.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Friedhof ohne wiederkehr?? +16 Horror    Heute um 22:23

Nach oben Nach unten
 
Der Friedhof ohne wiederkehr?? +16 Horror
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie soll es nur ohne ihn weiter gehen????
» die Nacht kommt und ich ohne ihn einschlafen muss...
» BSG: Keine Sanktion bei Ablehnung einer Eingliederungsmaßnahme ohne Eingliederungsvereinbarung B 4 AS 20/09 R
» kann ich ohne sie leben?
» silvester ist und zum ersten mal ohne ihn

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mondlicht Rpg :: Off Topic :: Archiv :: RPGs etc-
Gehe zu: