Tauche im Mondlicht in fantastische und magische Welten ein, aber pass auf das du in den Geschichten nicht verloren gehst... Das etwas andere Rpg-Forum...
 
StartseiteKalenderFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Kampf der Engel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
°Flying Sheep°
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 215
Onlinepunkte : 2543
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 02.01.11
Ort : wOuNdErLaNd

BeitragThema: Kampf der Engel   Do Feb 10 2011, 17:08

Luna ist eine treue Anhängerin Gottes.Sie ist ein Schutzengel,und hat somit eine große Verantwortung für ihren Schützling.Arias dagegen ist ein schwazer,ein gefallener Engel.Er steht unter Luzifers Schutz und gehört zu seinen Anhängern.Luzifer hat ihm die Aufgabe aufgetragen,den Schützling von Luna das Leben zu nehmen.Aus welchen Gründen weiß keiner,außer Luzifer höchstpersönlich.So nimmt das Schicksal der beiden Engel ihren lauf...

Steckivorlage:

Name:
Alter:
Geschlecht:
Charakter:
Besonders:
Aussehen:

_________________
"яαω!" ◕‿◕

"υм zυ ℓєвєη,мυѕѕ мαη ѕι¢н νєяäη∂єяη."ѕαgт ∂єя ѕтєιη zυя вℓυмє υη∂ ƒℓιєgт ∂ανση.

KLEINE WARNUNG:
Man sollte mir kein Messer in die Hand geben.

Bildnachweis des Backgrounds:
http://wallpaperstock.net/
Nach oben Nach unten
http://mondlicht.forumfrei.net
Luna
Wortakrobart
Wortakrobart


Fische Anzahl der Beiträge : 44
Onlinepunkte : 2210
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 08.02.11
Alter : 21
Ort : in meiner eigenen welt irgendwo in thüringen^^

BeitragThema: Re: Kampf der Engel   Do Feb 10 2011, 17:35

Name:Luna
Alter:155(sieht aus wie 15^^)
Geschlecht:weiblich
Charakter:nett,freundlich,gutmütig,tierlieb,offen,fröhlich
Besonders:Ist gott treu ergeben und kann niemanden leiden lassen ausserdem liebt sie es den mond zu beobachten
Aussehen:
Nach oben Nach unten
http://yinxyang.npage.de/gr%C3%BC%C3%9F_gott,hallo,moin,_peace,a
°Flying Sheep°
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 215
Onlinepunkte : 2543
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 02.01.11
Ort : wOuNdErLaNd

BeitragThema: Re: Kampf der Engel   Do Feb 10 2011, 17:52

Name:Arias
Alter:Hat ein paar tausendjahre auf dem Buckel.Sieht aber aus wie 18
Geschlecht:Männlich
Charakter:sakastisch,spitzbübig,listig,intelligent,kann manchmal ein ganz schönes ...Popoloch sein xD
Besonders:War bei dem Krieg zwischen Luzifer und dem Allmächtigen dabei.Er schloss sich Luzifer an,in der Hofnung das sie siegen würden.Dies war jedoch nciht der fall.Gott verbannte die Engel die sich gegen ihn gerichtet hatten aus seinem Reich,doch Luzifer erschuf sich sein eigenes.So fiel Arias von ganz oben,tsehr tief.
Aussehen: große schwarze Schwingen die am Ende jeder einzelnen Feder in blau übergehen.Daher haben seine Flügel einen bläulichen Schimmer.

_________________
"яαω!" ◕‿◕

"υм zυ ℓєвєη,мυѕѕ мαη ѕι¢н νєяäη∂єяη."ѕαgт ∂єя ѕтєιη zυя вℓυмє υη∂ ƒℓιєgт ∂ανση.

KLEINE WARNUNG:
Man sollte mir kein Messer in die Hand geben.

Bildnachweis des Backgrounds:
http://wallpaperstock.net/
Nach oben Nach unten
http://mondlicht.forumfrei.net
Luna
Wortakrobart
Wortakrobart


Fische Anzahl der Beiträge : 44
Onlinepunkte : 2210
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 08.02.11
Alter : 21
Ort : in meiner eigenen welt irgendwo in thüringen^^

BeitragThema: Re: Kampf der Engel   Do Feb 10 2011, 18:05

Ich hatte gerade einen wunderschönen Traum als ich von meinem wecker geweckt wurde."Manno...immer wenns am schönsten ist" sagte ich noch total verschlafen und schaltete meinen wecker aus.Dann stieg ich aus meinem bett und ging ins bad wo ich ersteinmal duschte.Nach einer halben stunde war ich fertig und machte mich für das treffen mit meinen freundinen fertig.Ich lief vom bad in mein zimmer und wieder zurück.Nach einer weitern halben stunde war auch das erledigt und ich ging runter um zu frühstücken.
Nach oben Nach unten
http://yinxyang.npage.de/gr%C3%BC%C3%9F_gott,hallo,moin,_peace,a
°Flying Sheep°
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 215
Onlinepunkte : 2543
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 02.01.11
Ort : wOuNdErLaNd

BeitragThema: Re: Kampf der Engel   Do Feb 10 2011, 18:16

Die Sonne war grade aufgegangen und es war noch recht kühl draußen.Arias stand in am Straßenrand,war plötzlich aufgetaucht.Ein paar Passanten die schon früh morgens unterwegs waren blieben stehen und sahen ihn verduzt an.
"Ein Zaubertrick meine Damen und Herren.Wollen sie mir nicht ein bisschen KLeingeld geben?"sagte er sakastisch.Die Leute hörten auf ihn anzustarren und liefen weiter.
Seine Flügel waren für die sterblichen nicht zu sehen,genau genommen für niemanden.
Arias fuhr sich mit den Fingern durch sein dunkel braunes Haar und seufzte genervt.Immer musste er die Drecksarbeit erledigen.Aus seiner Jackentasche holte er das Foto,von der Person die er verschwienden lassen sollte.

(Ist dein schützling männlich oder weiblich? xD)

_________________
"яαω!" ◕‿◕

"υм zυ ℓєвєη,мυѕѕ мαη ѕι¢н νєяäη∂єяη."ѕαgт ∂єя ѕтєιη zυя вℓυмє υη∂ ƒℓιєgт ∂ανση.

KLEINE WARNUNG:
Man sollte mir kein Messer in die Hand geben.

Bildnachweis des Backgrounds:
http://wallpaperstock.net/
Nach oben Nach unten
http://mondlicht.forumfrei.net
Luna
Wortakrobart
Wortakrobart


Fische Anzahl der Beiträge : 44
Onlinepunkte : 2210
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 08.02.11
Alter : 21
Ort : in meiner eigenen welt irgendwo in thüringen^^

BeitragThema: Re: Kampf der Engel   Do Feb 10 2011, 18:24

(männlich xD der heißt max*-*)

Ich frühstückte schnell und holte dann meine tasche.Dann ging ich zur tür hinaus und liess sie hinter mir ins schloss fallen.
"Oh guten Morgen Luna.So früh schon auf den beinen??" fragte mich eine bekannte stime.Es war die stimme meiner nachbarin die gerade mit ihrer kleinen tochter spatzieren ging."Oh guten morgen Frau Mizumi.Ja..ich treffe mich mit ein paar freundinen." sagte ich und lächelte.Dann schaute ich auf die uhr.Ohweh...schon so spät..ich muss mich beeilen dachte ich mir und verabschiedete mich von Frau Mizumi.
Nach oben Nach unten
http://yinxyang.npage.de/gr%C3%BC%C3%9F_gott,hallo,moin,_peace,a
°Flying Sheep°
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 215
Onlinepunkte : 2543
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 02.01.11
Ort : wOuNdErLaNd

BeitragThema: Re: Kampf der Engel   Do Feb 10 2011, 18:36

Arias´ Blick wanderte von dem Foto hoch,zu den Leuten die an ihm vorbei liefen.Der Typ von dem Bild konnte überall sein.
Na dann wollen wir mal anfangen zu suchen... dachte er und sezte sich in bewegung.Sein Haar das wohl länger war wie bei anderen Jungs,schwang bei jeder bewegung mit.Er hasste es lange Strecken zu Fuß zurück zu legen,aber Arias konnte ja schlecht einfach durch die Stadt fliegen.Der Junge um den er sich kümmern sollte hieß Max und war 14(Hoffe des is okayxD),da es früh am morgen war,war er wohl auf dem Weg zur Schule,wenn er nicht einer von diesen schwänzern war.
Also machte Arias sich auf den Weg zu der Schule des jungen.

_________________
"яαω!" ◕‿◕

"υм zυ ℓєвєη,мυѕѕ мαη ѕι¢н νєяäη∂єяη."ѕαgт ∂єя ѕтєιη zυя вℓυмє υη∂ ƒℓιєgт ∂ανση.

KLEINE WARNUNG:
Man sollte mir kein Messer in die Hand geben.

Bildnachweis des Backgrounds:
http://wallpaperstock.net/
Nach oben Nach unten
http://mondlicht.forumfrei.net
Luna
Wortakrobart
Wortakrobart


Fische Anzahl der Beiträge : 44
Onlinepunkte : 2210
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 08.02.11
Alter : 21
Ort : in meiner eigenen welt irgendwo in thüringen^^

BeitragThema: Re: Kampf der Engel   Do Feb 10 2011, 18:44

Nun musste ich mich aber beeilen denn ich war bereits 5 minuten zu spät.Ich lief also weiter und traf irgendwann bei der alten Fabrik an."Da bist du ja endlich Luna.Los beeile dich sonst kommen wir zuspät!!" rief meine beste Freundin Hikari."Ich bin ja schon auf dem weg" rief ich zurück während ich weiter rannte.Nach 5 minuten kamen wir dann endlich bei der schule an."Hallo Luna-sama" begrüßte mich eine freundliche stimme."Diese stimme kannt ich nur alzu gut.Es war die meines Schützlings Max."Hör mal.Wie oft hab ich dir jetzt schon gesagt das du mich nicht so nennen sollst??" fragte ich ihn und versuchte ernst zuschauen.Aber bei seinem anblick konnte ich nicht lange sauer auf ihn sein."Naja was solls.Ist jetzt auch egal." sagte ich und lächelte ihn freundlich an was er mit einem breiten grinsen erwiederte.
Nach oben Nach unten
http://yinxyang.npage.de/gr%C3%BC%C3%9F_gott,hallo,moin,_peace,a
°Flying Sheep°
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 215
Onlinepunkte : 2543
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 02.01.11
Ort : wOuNdErLaNd

BeitragThema: Re: Kampf der Engel   So Feb 13 2011, 13:48

Die Schule auf die diese Junge ging war riesig.Wie sollte Arias ihn da finden?Er warf dem Schulgebäude genervte und böse Blicke zu,so als könne er es dadurch niederzwingen und es würde ihm veraten,wo sich Max aufhielt.Das war jedoch keines Falls so.
Der Gefallene Ging durch das nicht weniger große Tor,dass auf den Schulhof führte durch.Arias bewegte sich mit einer Raubtierhafteneleganz,und erntete dafür einige Blicke.Er war es gewöhnt das er die Blicke in der Menschenwelt magischzu anzog,aber so langsam fing es an zu nerven.
Auf einer Bank hockte ein Junge,so um die 15 oder 14.Arias ging auf ihn zu,stellte sich vor ihn und hielt im das Foto hin."Kennst du diesen Jungen?"fragte er mit nahezu gefühlsloser Stimme.Der Junge sah erst ihn,dann das Foto an."Eh...Ja.Der heißt Max oder so ähnlich und geht hier auf die Schule."
"Das wusste ich auch,danke."sagte Arias in barschen Ton."Kannst du mir auch vielleicht etwas sagen das ich noch nicht weiß?"Die Worte "noch nicht" weiß betohnte er besonders,so wie als spreche er mit einem Unterbelichteten.Der Junge starrte ihn an,und Arias starrte finster zurück."9c!"
sagte der Junge."9c was?"
"E-er geht in die 9c,glaube ich."
"Na dann hoffen wir mal für dich,dass du richtig geglaubt hast."finster grinste Arias und ließ den Jungen alleine.

_________________
"яαω!" ◕‿◕

"υм zυ ℓєвєη,мυѕѕ мαη ѕι¢н νєяäη∂єяη."ѕαgт ∂єя ѕтєιη zυя вℓυмє υη∂ ƒℓιєgт ∂ανση.

KLEINE WARNUNG:
Man sollte mir kein Messer in die Hand geben.

Bildnachweis des Backgrounds:
http://wallpaperstock.net/
Nach oben Nach unten
http://mondlicht.forumfrei.net
Luna
Wortakrobart
Wortakrobart


Fische Anzahl der Beiträge : 44
Onlinepunkte : 2210
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 08.02.11
Alter : 21
Ort : in meiner eigenen welt irgendwo in thüringen^^

BeitragThema: Re: Kampf der Engel   So Feb 13 2011, 13:54

Ich brachte Max noch in seinem Klassenraum und lief dann zwei stockwerke höher.Ich hasse es Treppen zulaufen dachte ich und seufzte.Meine Freundinen warteten schon oben auf mich.Als ich endlich ankam lingelte es und wir gingen in den Klassenraum.Dort setzten wir uns auf unsere platze und warteten bis der Lehrer rein kam.
Nach 5 minuten kam er auch endlich und begrüßte uns.Wir schauten ihn an und warteten darauf das er endlich mit dem unterricht anfängt.
"So kinder...ich werde jetzt die Hausaufgaben einsammeln" sagte Herr Kaito.Er ging rum und sammelte sie ein.Dann ging er wieder vor zu seinem tisch und fing an etwas an die tafel zu schreiben.
Nach oben Nach unten
http://yinxyang.npage.de/gr%C3%BC%C3%9F_gott,hallo,moin,_peace,a
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kampf der Engel   Heute um 22:23

Nach oben Nach unten
 
Kampf der Engel
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kampf der Clans - was ist das?
» Kampf der Clans
» Kampf der Clans
» Gedicht: "Wenn Engel fliegen könnten"
» Wird sie ihren Engel zurücknehmen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mondlicht Rpg :: Off Topic :: Archiv :: RPGs etc-
Gehe zu: