Tauche im Mondlicht in fantastische und magische Welten ein, aber pass auf das du in den Geschichten nicht verloren gehst... Das etwas andere Rpg-Forum...
 
StartseiteKalenderFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Das Horrorhaus >D

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
NaNaMcTailer
Tastaturtester
Tastaturtester


Stier Anzahl der Beiträge : 12
Onlinepunkte : 2165
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 08.02.11
Alter : 22
Ort : In meinem super geheimen super-schurken-versteck >D

BeitragThema: Das Horrorhaus >D   Mi Feb 09 2011, 20:40

ACHTUNG HORROR ;D
NICHTS FÜR SCHWACHE NERVEN.


In diesem RPG geht es um ein Mädchen - mit einem Geheimnis - welches neu in ein Geheimnisvolles Viertel gezogen war, in dem es einen Jungen - welcher ebenfalls ein Geheimnis hütete - in ihrem alter kennen lernte und sich sogleich mit ihm anfreundete. Doch das Haus, genau gegenüber, des ihrigen, war zerfallen, verrottet und mit einer komischen Aura umgeben. Die Leute in der Nachbarschaft trauten sich kaum, an ihm vorbei zu laufen. Viele sagten, in dem Haus war einst eine Familie tragisch ums leben gekommen...einige behaupten sogar, sie hätten die Geister mit ihren eigenen Augen gesehen... wieder andere sagen, das es in dem Haus bis heute noch spuken solle. Das Mädchen und ihr neuer Freund wollen das Geheimnis lüften, sie wollen wissen, welche dieser behauptungen wahr und welche falsch ist.

~2er-RPG, DarkDestiny & NaNaMcTailer~



Steckbrief-vorlage:

Name:
Alter:
Charakter:
Stärken:
Schwächen:
Info:
Aussehen:

Nach oben Nach unten
http://www.nana.hat-gar-keine-homepage.de
D'arkDestiny
Tastaturschreck
Tastaturschreck


Krebs Anzahl der Beiträge : 130
Onlinepunkte : 2277
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 06.02.11
Alter : 27
Ort : Löhne

BeitragThema: Re: Das Horrorhaus >D   Do Feb 10 2011, 13:11

Name: Kaoru Yagami
Alter: 17
Charakter: Ruhig, Intelligent, Detektivisch, Hilsbereit, Offen, Herzlich
Stärken: Detektivische Gedanke, Intelligenz
Schwächen:Kann nicht singen, rechtes Ohr taub
Info: Kaoru ist in der Schule als 'Meisterdetektiv' begannt. Ab und zu hilft er die Polizei bei Ermittelungen. Kaoru ist meistens ein Stiller Charakter und Antwortet knapp. Er ist so genial, das er im Tatort nicht erscheinen muss sondern nur vom Polizei die Tat hören braucht, um diese zu Lösen. Auch wenn er noch jung ist, hat er die scharfe Verstand eines Erwachsenen.
Kaoru ist auch sehr Offen und verschweigt einen nie was wirklich, zudem kümmert er sich um andere und hat eine sehr Herzliche und Liebevolle Charakter. Der Grund weshalb er die Fälle so präzise lösen kann, liegt an seiner geheime Magie.
Aussehen:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
 
Das Horrorhaus >D
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mondlicht Rpg :: Off Topic :: Archiv :: RPGs etc-
Gehe zu: