Tauche im Mondlicht in fantastische und magische Welten ein, aber pass auf das du in den Geschichten nicht verloren gehst... Das etwas andere Rpg-Forum...
 
StartseiteKalenderFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 VampirLove +16

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
viviade
Wortakrobart
Wortakrobart


Krebs Anzahl der Beiträge : 42
Onlinepunkte : 2203
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 01.02.11
Alter : 22

BeitragThema: VampirLove +16   Mi Feb 09 2011, 13:58

Liou war auf den festplatz und sah sich um sie lief weiter und kafte sich hier und da wars,dann ging sie mit dem teddy zu riesenrad,und setzte sich dort rein.
und wartete das es los ging.
"lo..lo..los^^"
Nach oben Nach unten
D'arkDestiny
Tastaturschreck
Tastaturschreck


Krebs Anzahl der Beiträge : 130
Onlinepunkte : 2277
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 06.02.11
Alter : 27
Ort : Löhne

BeitragThema: Re: VampirLove +16   Mi Feb 09 2011, 14:18

Dante lief durch den Festplatz und sah sich um. Menschen... so viele Menschen soweit das Augen reicht, das heißt, sehr viel Blut. Grinsend sah er sich um, welche wird heute sein Mahlzeit werden, den er zärtlich das Blut aus ihren Hals aussaugen kann. Eine schmackhafte süßes Blut, schon allein die Gedanke erregt ihn. Mit voller Lust und Begierde sah er sich um. Stehend vor einem Riesenrad bemerkte er ein Mädchen, perfekt, in einem Gondel ganz allein. Sobald sie oben sind, wird er die Chance nutzen. Er öffnete die Tür und stieg ein "Hallo, hoffe es stört euch nicht..." sagte er leicht grinsend und wartend, bis er sie aussaugen kann.
Nach oben Nach unten
viviade
Wortakrobart
Wortakrobart


Krebs Anzahl der Beiträge : 42
Onlinepunkte : 2203
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 01.02.11
Alter : 22

BeitragThema: Re: VampirLove +16   Mi Feb 09 2011, 14:21

sie sah zu ihm
"oh..äh nein..." sagte sie leise und sah runter als es losging
"jay^^" sie lächelte und legte den teddy zu seite und sah hinuter
Nach oben Nach unten
D'arkDestiny
Tastaturschreck
Tastaturschreck


Krebs Anzahl der Beiträge : 130
Onlinepunkte : 2277
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 06.02.11
Alter : 27
Ort : Löhne

BeitragThema: Re: VampirLove +16   Mi Feb 09 2011, 14:28

Sie beobachtend, leckte er sich leicht die Zähne und stand langsam auf. Nun waren sie hoch hoben und ihre Hals anblickend, konnte er nun nicht länger erwarten. Er lief auf sie zu und wollte sie gerade Angreifen, als das Riesenrad plötzlich stehen bleibt und auf die Schnauze fiel. (Verdammt!!) fluchte er im Gedanken, heute lief alles falsch.
Nach oben Nach unten
viviade
Wortakrobart
Wortakrobart


Krebs Anzahl der Beiträge : 42
Onlinepunkte : 2203
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 01.02.11
Alter : 22

BeitragThema: Re: VampirLove +16   Mi Feb 09 2011, 14:32

sie erschrak und sah zu ihm
"oh....ist alles in ordnung?" sie musterte ihn
und hielt die hand hin.
//ich hoffe das hält nur und ist nicht stehn geblieben..// dachte sie und sah hinuter.
Nach oben Nach unten
D'arkDestiny
Tastaturschreck
Tastaturschreck


Krebs Anzahl der Beiträge : 130
Onlinepunkte : 2277
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 06.02.11
Alter : 27
Ort : Löhne

BeitragThema: Re: VampirLove +16   Mi Feb 09 2011, 14:40

(grml..) Er stand ohne ihre Hand zu nehmen,auf "Geht schon..." (ES IST GARNICHTS INORDNUNG! ICH KONNTE NICHT HEUTE EINMAL TRINKEN!) sprach er im Gedanken aus (aber dich kriege ich noch....) er blickte aus dem Fenster Was ist passiert? Wieso ist diese Scheiß Riesenrad stehen geblieben?"
Nach oben Nach unten
viviade
Wortakrobart
Wortakrobart


Krebs Anzahl der Beiträge : 42
Onlinepunkte : 2203
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 01.02.11
Alter : 22

BeitragThema: Re: VampirLove +16   Mi Feb 09 2011, 14:48

sie nahm ihr teddy und nickte nur dann setzte sie sich wieder hin und wartete ne weile
"wieso geht es nicht weiter??" fragte sie eher zu sich.
und sah auch aus dem fenster.
Nach oben Nach unten
D'arkDestiny
Tastaturschreck
Tastaturschreck


Krebs Anzahl der Beiträge : 130
Onlinepunkte : 2277
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 06.02.11
Alter : 27
Ort : Löhne

BeitragThema: Re: VampirLove +16   Mi Feb 09 2011, 14:52

Seine Augen zu ihr geschielt, grinste er wieder Finster "Keine Ahnung..." sagte er und wollte sich wieder an ihr Hals begeben, doch dann lief plötzlich das Riesenrad weiter und er fiel erneut auf die Schnauze (WAS ZUM!!?)
Nach oben Nach unten
viviade
Wortakrobart
Wortakrobart


Krebs Anzahl der Beiträge : 42
Onlinepunkte : 2203
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 01.02.11
Alter : 22

BeitragThema: Re: VampirLove +16   Mi Feb 09 2011, 14:54

sie erschrak und sah zu ihm und kicherte
"heute ist wohl nicht dein tag^^"sie musterte ihn und sah wieder zum fenster und schloss sacht die augen.
Nach oben Nach unten
D'arkDestiny
Tastaturschreck
Tastaturschreck


Krebs Anzahl der Beiträge : 130
Onlinepunkte : 2277
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 06.02.11
Alter : 27
Ort : Löhne

BeitragThema: Re: VampirLove +16   Mi Feb 09 2011, 14:57

Er stand wieder auf und saß sich hin (Egal... dann beim nächsten mal! Der Tag ist noch lang... ich kann schon das Geruch von Blut bis hier her riechen...) er grinste Finster und wartete, bis sie wieder aussteigen. Er fixierte sie die ganze Zeit an.
Nach oben Nach unten
viviade
Wortakrobart
Wortakrobart


Krebs Anzahl der Beiträge : 42
Onlinepunkte : 2203
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 01.02.11
Alter : 22

BeitragThema: Re: VampirLove +16   Mi Feb 09 2011, 15:00

sie sah auf als es unten anhielt und seufzte,sie stand auf und stieg aus
sie ging über den platz und sah sich um
//mh wo jetzt??//
Nach oben Nach unten
D'arkDestiny
Tastaturschreck
Tastaturschreck


Krebs Anzahl der Beiträge : 130
Onlinepunkte : 2277
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 06.02.11
Alter : 27
Ort : Löhne

BeitragThema: Re: VampirLove +16   Mi Feb 09 2011, 15:22

Er folgte ihr über den Platz (Ich warte zum passenden ZEITPUNKT dann saug ich sie aus hahahah!) Innerlich lahcte er aus und folgte ihr heimlich hinterher. Sie scheint dazu noch ganz allein zu sein, umso besser für ihn.
Nach oben Nach unten
viviade
Wortakrobart
Wortakrobart


Krebs Anzahl der Beiträge : 42
Onlinepunkte : 2203
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 01.02.11
Alter : 22

BeitragThema: Re: VampirLove +16   Mi Feb 09 2011, 15:29

sie sah sich m und setzte sich dann mit einem brötchen auf einem kontainer und biss hinein
//hunger *_*// dachte sie und sah sich in der gegend um.
Nach oben Nach unten
D'arkDestiny
Tastaturschreck
Tastaturschreck


Krebs Anzahl der Beiträge : 130
Onlinepunkte : 2277
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 06.02.11
Alter : 27
Ort : Löhne

BeitragThema: Re: VampirLove +16   Mi Feb 09 2011, 15:34

Als sie sich auf einem Container saß schlich er sich von hintern an, hier war niemand, dies wäre seine einmalige Chance. Sie bald darauf am Hals zu packen und danach ihr das Blut aufzusaugen, fing er an leicht zu Sabbern, einen moment noch, gleich hat er sie. Kurz bevor er sie anfassen konnte, flog ein Fussbal direkt von eine Seite in die Wange. Der Schlag wo so hart, dass er seitlich davon geflogen ist und gegen einen Baumtsamm krachte.
Nach oben Nach unten
viviade
Wortakrobart
Wortakrobart


Krebs Anzahl der Beiträge : 42
Onlinepunkte : 2203
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 01.02.11
Alter : 22

BeitragThema: Re: VampirLove +16   Mi Feb 09 2011, 15:39

sie erschrak und sah sich um
//war da was??// sie legte den kopf schief zuckte die schultern und ging vom platz
wärendessen aß sie ihr brötchen weiter und sah die lichter auf den straßen an.
Nach oben Nach unten
D'arkDestiny
Tastaturschreck
Tastaturschreck


Krebs Anzahl der Beiträge : 130
Onlinepunkte : 2277
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 06.02.11
Alter : 27
Ort : Löhne

BeitragThema: Re: VampirLove +16   Mi Feb 09 2011, 15:46

Er stand wieder auf und blickte um sich. Da kamen einige kleine Kind und hoben das Ball auf "Sorry wollten wir nicht!" sagten sie und verschwanden. Dante stand auf und blickte sich um, wo ist diese leckere zierliche schmackhafte Blut hin? Suchend fand er sie dann wieder als sie mit dem Brötchen spazierte. Wieder wartete er auf die passende Gelegeheit um sie zu schnappen.
Nach oben Nach unten
viviade
Wortakrobart
Wortakrobart


Krebs Anzahl der Beiträge : 42
Onlinepunkte : 2203
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 01.02.11
Alter : 22

BeitragThema: Re: VampirLove +16   Mi Feb 09 2011, 15:48

sie aß das brötchen auf und sah zum teddy und grinste
//der ist süß^^// sie kam in ihre straße
//gleich zuhause und neues geld holen^^// dachte sie wärnd sie schon den schlüssel rauskramte,
//kein licht...// sie seufzte ihre eltern waren wohl schon wieder weg oder sie schliefen.
Nach oben Nach unten
D'arkDestiny
Tastaturschreck
Tastaturschreck


Krebs Anzahl der Beiträge : 130
Onlinepunkte : 2277
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 06.02.11
Alter : 27
Ort : Löhne

BeitragThema: Re: VampirLove +16   Mi Feb 09 2011, 15:54

Er folgte ihr über die Straße, dann stand er vor ihre Haustür und sah, wie sie in ihre Wohnung eintrat. Er trat ebenso ein und diese war Stockfinster. Er griff an ihre Schulter "Hallo..so sieht man sich wieder..:" sprach er und drehte sie um, so das sie sich anblicken konnten.
Nach oben Nach unten
viviade
Wortakrobart
Wortakrobart


Krebs Anzahl der Beiträge : 42
Onlinepunkte : 2203
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 01.02.11
Alter : 22

BeitragThema: Re: VampirLove +16   Mi Feb 09 2011, 15:59

sie sah auf und erschreckte als sie die gestallt erkannt
"w..was.." sie wich zurück
"w..ie bist..d..du bist mir gefolgt!" stellte sie fest
"geh weg!!" sie hatte leicht angst und drückte ihn aus der tür.
Nach oben Nach unten
D'arkDestiny
Tastaturschreck
Tastaturschreck


Krebs Anzahl der Beiträge : 130
Onlinepunkte : 2277
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 06.02.11
Alter : 27
Ort : Löhne

BeitragThema: Re: VampirLove +16   Mi Feb 09 2011, 16:09

Er grinste jedoch nur Finster und rannte wieder auf sie zu. Als er seine Zähne zeigte, bemerkte man 2 Spitze Zähne "Saftiges leckeres süßes Blut von deinem Zarten Körper...das wird schmackhaft!" er packte an ihre Schulter sehr grob und drückte sie am Wand "Bleib bloß still, sonst schmerz mein Biss noch!"
Nach oben Nach unten
viviade
Wortakrobart
Wortakrobart


Krebs Anzahl der Beiträge : 42
Onlinepunkte : 2203
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 01.02.11
Alter : 22

BeitragThema: Re: VampirLove +16   Mi Feb 09 2011, 16:11

sie erschrak als sie seine zähne sah und starrte diese ne weile an bist sie an die wand gedrückt wurde
"ey!!verdammt lass mich" sie wehrte sich und trat mit dem einen fuß um sich.
"nicht>.<" sie suchte was nach greifbaren.
Nach oben Nach unten
D'arkDestiny
Tastaturschreck
Tastaturschreck


Krebs Anzahl der Beiträge : 130
Onlinepunkte : 2277
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 06.02.11
Alter : 27
Ort : Löhne

BeitragThema: Re: VampirLove +16   Mi Feb 09 2011, 16:19

"SEI RUHIG!" sagte er und küsste sie auf einmal, damit sie still wird. Mit seine Zunge fuhr er auf ihre um sie in eine ruhige Trance zu bringen, bevor er dann wieder seine Lippe von ihre entfernt. "Nun bleib ganz still...." sagte er und biss dann in ihre Hals und trank ihr Blut.
Nach oben Nach unten
viviade
Wortakrobart
Wortakrobart


Krebs Anzahl der Beiträge : 42
Onlinepunkte : 2203
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 01.02.11
Alter : 22

BeitragThema: Re: VampirLove +16   Mi Feb 09 2011, 16:21

ihre augen waren noch erweitet vor überaschung und starrte ihn noch an,auch als er sie beißte
//er hat mich..boah O_O// als sie den schmerz merkte wurde sie wach und wehrte sich immernoch
"nein..lass mich!!!" sie wehrte sich immer weiter sie wollte nicht sterben.
Nach oben Nach unten
D'arkDestiny
Tastaturschreck
Tastaturschreck


Krebs Anzahl der Beiträge : 130
Onlinepunkte : 2277
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 06.02.11
Alter : 27
Ort : Löhne

BeitragThema: Re: VampirLove +16   Mi Feb 09 2011, 16:54

Er trank ihr das Blut aus den Adern und wandte sich von ihr ab, es schmeckte genüsslich und gut "Ah..endlich..das tat gut" sagte er und grinste sie an "Du..schmeckst zauberhaft kleine"
Nach oben Nach unten
viviade
Wortakrobart
Wortakrobart


Krebs Anzahl der Beiträge : 42
Onlinepunkte : 2203
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 01.02.11
Alter : 22

BeitragThema: Re: VampirLove +16   Mi Feb 09 2011, 16:57

sie sah gewächt aus und musterte ihn
"nciht....töten...bitte" sie musterte ihn.
"bitte..."flehte sie ihn an und viel vorne zu ihm.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: VampirLove +16   Heute um 22:24

Nach oben Nach unten
 
VampirLove +16
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mondlicht Rpg :: Off Topic :: Archiv :: RPGs etc-
Gehe zu: