Tauche im Mondlicht in fantastische und magische Welten ein, aber pass auf das du in den Geschichten nicht verloren gehst... Das etwas andere Rpg-Forum...
 
StartseiteKalenderFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Chaos in der Vampir schule(2er rpg)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
sayuri sato
Tastaturschreck
Tastaturschreck


Anzahl der Beiträge : 129
Onlinepunkte : 2283
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 07.02.11

BeitragThema: Re: Chaos in der Vampir schule(2er rpg)   Di Feb 08 2011, 16:20

Sayuri stand auf und versuchte das Gleichgewicht wieder hinzukriegen.Immer noch still sieht sie die Jungs an und wollte die Treppen hoch laufen als die 2Jungs denen den Weg versperrten.Sie sah die beiden und und ging zurück
Nach oben Nach unten
D'arkDestiny
Tastaturschreck
Tastaturschreck


Krebs Anzahl der Beiträge : 130
Onlinepunkte : 2277
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 06.02.11
Alter : 27
Ort : Löhne

BeitragThema: Re: Chaos in der Vampir schule(2er rpg)   Di Feb 08 2011, 16:28

Er streckte seine Gehstock zu die 2 Jungs hervor und ließ einbisschen seine Zunge hrausstechen. Eine Auge schloss er und kicherte die 2 an "Was habt ihr? Kann ich euch einen gefallen tun meine Herren? Stehts zu Diensten.." als Sayuri etwas nach hinten ging, zog er sie jedoch wieder zu sich ganz nah und eng.
Nach oben Nach unten
sayuri sato
Tastaturschreck
Tastaturschreck


Anzahl der Beiträge : 129
Onlinepunkte : 2283
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 07.02.11

BeitragThema: Re: Chaos in der Vampir schule(2er rpg)   Di Feb 08 2011, 16:34

Beide sahen ihn ängstlich an und machten den Weg wieder frei.Sayuri ging vor und wollte so schnell wie möglich weg,sie war fast an ihrer tür angekommen als sie ihn ansah und umarmte"Danke"sagte sie leise und schloss die Augen.
Nach oben Nach unten
D'arkDestiny
Tastaturschreck
Tastaturschreck


Krebs Anzahl der Beiträge : 130
Onlinepunkte : 2277
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 06.02.11
Alter : 27
Ort : Löhne

BeitragThema: Re: Chaos in der Vampir schule(2er rpg)   Di Feb 08 2011, 16:41

Er umarmte sie zurück "Ich sagte dir doch, ich werde dich beschützen also mach dir keine Sorgen, okay?" er lächelte sie Angesicht zu Angesicht an "In paar Minuten beginnt das Unterricht..." sagte er dann "Da du länger auf diese Schule bist, sind wir wohl in unterschiedliche Klassen"
Nach oben Nach unten
sayuri sato
Tastaturschreck
Tastaturschreck


Anzahl der Beiträge : 129
Onlinepunkte : 2283
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 07.02.11

BeitragThema: Re: Chaos in der Vampir schule(2er rpg)   Di Feb 08 2011, 16:44

"Nein denn die Lehrerin hate gesagt das wir einen neuen bekommen und ich kann mir vorstellen das sie dich meinte."sagte sie und ging zum Unterricht.

............................In der Klasse...................................

Sayuri saß auf ihrem Platz und sah wie die Lehrerin ankündigte das Der Neue schüler kommt und wie sie es vermutete war es Alucard der neu war.Sayuri saß immer hinten in der Ecke und war kaum zu sehen.
Nach oben Nach unten
D'arkDestiny
Tastaturschreck
Tastaturschreck


Krebs Anzahl der Beiträge : 130
Onlinepunkte : 2277
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 06.02.11
Alter : 27
Ort : Löhne

BeitragThema: Re: Chaos in der Vampir schule(2er rpg)   Di Feb 08 2011, 16:50

Als Alucard in die Klasse eintrat, sah er sich im Klasse um "Hallo, Abraxas Alucard mein Name" stellte er sich vor. Überall waren die Plätze belegt, nur weit hinten, neben Sayuri nicht im Gegenteil, sie hielte sogar Abstand.
Somit lief er auf sie zu und fragte "Was dagegen, wenn ich mich hier hin setze?"
Nach oben Nach unten
sayuri sato
Tastaturschreck
Tastaturschreck


Anzahl der Beiträge : 129
Onlinepunkte : 2283
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 07.02.11

BeitragThema: Re: Chaos in der Vampir schule(2er rpg)   Di Feb 08 2011, 18:47

Sayuri sah ihn an und lächelte"Natürlich nicht setz dich ruhig."sie sah wieder zur Lehrerin die dann sagte"Ich werde heute mit euch kein unterricht machen sondern ich möchte das ihr euch alle ihm vorstellt"Das Mädchen was total gegen Sayuri war sah Zickig zu ihm und dann zu Sayuri.Sie gab Sayuri einen zettel auf den stand:
Ich werde dich schon kriegen du schlampe
Sayuri bekam wieder tränen in den Augen und schloss die Augen dabei lies sie aus versehen den Zettel fallen.
Nach oben Nach unten
D'arkDestiny
Tastaturschreck
Tastaturschreck


Krebs Anzahl der Beiträge : 130
Onlinepunkte : 2277
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 06.02.11
Alter : 27
Ort : Löhne

BeitragThema: Re: Chaos in der Vampir schule(2er rpg)   Di Feb 08 2011, 19:27

Er lächelte zurück und nahm Platz. Als sie aber dann ein Zettel bekam und diese las, kamen ihr wieder die Tränen. Unvorsichtig hat sie ihre Zettel fallen lassen, die Alucard aufhob und darin las. Er schüttelte sein Kopf, was haben sie alle nur? Er lag sein Arm um ihre Schulter und umarmte sie somit leicht. Er strich diese aus dem Zettel weg und gab es ihr wieder worauf stand: Da muss sie an mir vorbei
Nach oben Nach unten
sayuri sato
Tastaturschreck
Tastaturschreck


Anzahl der Beiträge : 129
Onlinepunkte : 2283
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 07.02.11

BeitragThema: Re: Chaos in der Vampir schule(2er rpg)   Di Feb 08 2011, 19:31

Das Mädchen was den Zettel zurück bekam lachte nur//Denkt er ich hab schiss?//Sayuri sah ihn an und ihre tränen wischte sie weg dann sah sie zum Mädchen,die immer noch Frech grinste"Also...wer hat fragen für Alucard?"Ein Junge meldete sich und war auch der Junge der Sayuri vergewaltigt hatte.
Nach oben Nach unten
D'arkDestiny
Tastaturschreck
Tastaturschreck


Krebs Anzahl der Beiträge : 130
Onlinepunkte : 2277
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 06.02.11
Alter : 27
Ort : Löhne

BeitragThema: Re: Chaos in der Vampir schule(2er rpg)   Mi Feb 09 2011, 12:26

Er legte sein Hand auf ihre Schulter und klopfte leicht darauf. Als der Junge Aufstand um Alcuard zu fragen, blickte Alucard ihn an.
Nach oben Nach unten
sayuri sato
Tastaturschreck
Tastaturschreck


Anzahl der Beiträge : 129
Onlinepunkte : 2283
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 07.02.11

BeitragThema: Re: Chaos in der Vampir schule(2er rpg)   Mi Feb 09 2011, 15:57

Die lehrerin nahm ihn dran"Ich wollte dir nur mal sagen das du dich jetzt gut vergnügen kannst"Sagte er und zwinkerte ihr zu Sayuri sah ihn an.Zum ersten mal seit vielen jahren änderte sich wieder ihre Augenfarbe vor Wut wodurch alle sich von ihr entfernten.Auser das Mädchen was ihr den Zettel gab sie lachte Sayuri total aus und Sayuri,die jetzt knall rote augen hatte sprang auf sie und schlug mehrmals auf ihr gesicht jeder stand auf und schaute zu wie Sayuri ihr gesicht pulierte.
Nach oben Nach unten
D'arkDestiny
Tastaturschreck
Tastaturschreck


Krebs Anzahl der Beiträge : 130
Onlinepunkte : 2277
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 06.02.11
Alter : 27
Ort : Löhne

BeitragThema: Re: Chaos in der Vampir schule(2er rpg)   Mi Feb 09 2011, 16:03

"Wie...?" Alucard blinzelte und verstand nicht, was er meinte. Als Sayuri aufstand und auf die eine zu lief und Angriff, stand Alucard auf und packte sie von hinten um sie zurück zu ziehen "Sayrui was machst du da? Hör auf damit!"
Nach oben Nach unten
sayuri sato
Tastaturschreck
Tastaturschreck


Anzahl der Beiträge : 129
Onlinepunkte : 2283
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 07.02.11

BeitragThema: Re: Chaos in der Vampir schule(2er rpg)   Mi Feb 09 2011, 16:06

ALs mehrere Leute Sayuri zurück zogen war das Mädchen voller Blut und entschuldigte sich nein sogar bettelte um gnade"Geht doch..."sagte Sayuri und grinste"darf ich aufstehen Sayuri"Sayuri nickte und das Mädchen stand auf und lief weg als es anfing zu klingeln ging Sayuri glücklich vom Zimmer.
Nach oben Nach unten
D'arkDestiny
Tastaturschreck
Tastaturschreck


Krebs Anzahl der Beiträge : 130
Onlinepunkte : 2277
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 06.02.11
Alter : 27
Ort : Löhne

BeitragThema: Re: Chaos in der Vampir schule(2er rpg)   Mi Feb 09 2011, 16:14

Er lief ihr hinterher und griff sie am Arm "Sayuri was sollte diese Aktion sein? Was hast du gemacht...? Das war keine nette Aktion... weißt du das du jetzt total dumme Aktion gemacht hast?"
Nach oben Nach unten
sayuri sato
Tastaturschreck
Tastaturschreck


Anzahl der Beiträge : 129
Onlinepunkte : 2283
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 07.02.11

BeitragThema: Re: Chaos in der Vampir schule(2er rpg)   Mi Feb 09 2011, 16:17

Sie hatte immer noch rote Augen die total strahlten und sah ihn an"Du hast wohl nicht verstanden was der Typ meinte was?"sagte sie total ernst und sah ihm in die Augen so,dass er ihre Roten Augen noch mehr erkennen konnte.
Nach oben Nach unten
D'arkDestiny
Tastaturschreck
Tastaturschreck


Krebs Anzahl der Beiträge : 130
Onlinepunkte : 2277
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 06.02.11
Alter : 27
Ort : Löhne

BeitragThema: Re: Chaos in der Vampir schule(2er rpg)   Mi Feb 09 2011, 16:33

"Aber... das war nicht richtig..Sayuri.." er lies sie los und sah sie an "Sie werden sowieso irgendwann damit aufhören...lass dich nicht drauf ein. Ich bitte dich... mach das nicht nochmal" sagte Alucard und sah sie an, bis er dann einige Schritte zurück ging.
Nach oben Nach unten
sayuri sato
Tastaturschreck
Tastaturschreck


Anzahl der Beiträge : 129
Onlinepunkte : 2283
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 07.02.11

BeitragThema: Re: Chaos in der Vampir schule(2er rpg)   Mi Feb 09 2011, 16:35

"Warum gehst du zurück wegen meinen Augen? also ganz ehrlich ich finde ich habe das richtige gemacht jetzt hat sie schiss vor mir.."sagte sie und wollte nicht weiter diskutieren also ging sie hoch um in ihr Zimmer zu gehen.
Nach oben Nach unten
D'arkDestiny
Tastaturschreck
Tastaturschreck


Krebs Anzahl der Beiträge : 130
Onlinepunkte : 2277
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 06.02.11
Alter : 27
Ort : Löhne

BeitragThema: Re: Chaos in der Vampir schule(2er rpg)   Mi Feb 09 2011, 17:01

Er lief wieder auf sie zu "Warte doch...Sayuri..." sagte er und umarmte sie plötzlich von hinten "Dir wird schon niemand was antun.. ich verspreche dir"
Nach oben Nach unten
sayuri sato
Tastaturschreck
Tastaturschreck


Anzahl der Beiträge : 129
Onlinepunkte : 2283
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 07.02.11

BeitragThema: Re: Chaos in der Vampir schule(2er rpg)   Mi Feb 09 2011, 17:04

Sie schloss die Augen als er sie umarmte und öffnete sie sofort wieder"Lass mich bitte..."sagte sie mit zitternder stimme den genau das selbe hatte auch nder Typ gemacht er hatte sie von hinten umarmt und gesagt:ich werde nicht zu lassen das dir was passiert.Da dran musste sayuri denken deshalb löste sie sich und rannte heulend zu ihrem Zimmer.
Nach oben Nach unten
D'arkDestiny
Tastaturschreck
Tastaturschreck


Krebs Anzahl der Beiträge : 130
Onlinepunkte : 2277
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 06.02.11
Alter : 27
Ort : Löhne

BeitragThema: Re: Chaos in der Vampir schule(2er rpg)   Mi Feb 09 2011, 17:16

Er lief ihr hinterher "ich werde nicht zu lassen das dir was passiert" sagte er und hielt sie wieder fest "Glaub mir bitte!"
Nach oben Nach unten
sayuri sato
Tastaturschreck
Tastaturschreck


Anzahl der Beiträge : 129
Onlinepunkte : 2283
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 07.02.11

BeitragThema: Re: Chaos in der Vampir schule(2er rpg)   Mi Feb 09 2011, 17:17

"Lass mich doch!!!!!"schrie sie heulend und heulte weiter.Sie sah ihn an und man konnte in ihren Augen angst und trauer erkennen.
Nach oben Nach unten
D'arkDestiny
Tastaturschreck
Tastaturschreck


Krebs Anzahl der Beiträge : 130
Onlinepunkte : 2277
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 06.02.11
Alter : 27
Ort : Löhne

BeitragThema: Re: Chaos in der Vampir schule(2er rpg)   Mi Feb 09 2011, 19:26

Er lief wieder weiter ihr hinter "Sayuri....warte doch, ich hab dir doch garnichts getan..." sie aufzuhalten wäre zwecklos. Also lies er sie laufen, auch wenn er sie am liebsten zu Rede stellen möchte. "Sayuri..." wiederholte er leicht murmelt und sah ihr hinterher.
Nach oben Nach unten
sayuri sato
Tastaturschreck
Tastaturschreck


Anzahl der Beiträge : 129
Onlinepunkte : 2283
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 07.02.11

BeitragThema: Re: Chaos in der Vampir schule(2er rpg)   Mi Feb 09 2011, 19:30

Sayuri blieb stehen und sah ihn an"Ich hab angst"sagte sie voller trauer und ihre tränen liefen ihr wieder runter.
Nach oben Nach unten
D'arkDestiny
Tastaturschreck
Tastaturschreck


Krebs Anzahl der Beiträge : 130
Onlinepunkte : 2277
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 06.02.11
Alter : 27
Ort : Löhne

BeitragThema: Re: Chaos in der Vampir schule(2er rpg)   Mi Feb 09 2011, 19:32

Mit langsam schritten lief er auf sie zu und streckte seine Arme zu ihr "Sayuri..." sagte er "du brauchst keine Angst haben, ich habe dir doch versprochen, dich nicht im Stich zu lassen...."
Nach oben Nach unten
sayuri sato
Tastaturschreck
Tastaturschreck


Anzahl der Beiträge : 129
Onlinepunkte : 2283
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 07.02.11

BeitragThema: Re: Chaos in der Vampir schule(2er rpg)   Mi Feb 09 2011, 20:19

"Das hatte er auch"schrie sie und zeigte auf den Jungen.Sie fiel zu boden und versteckte ihr gesicht in ihre Hände"Was soll ich nur tun"sagte sie heulend und saß immer noch am Boden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Chaos in der Vampir schule(2er rpg)   Heute um 22:23

Nach oben Nach unten
 
Chaos in der Vampir schule(2er rpg)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Vampir-Bücher-oder-Anemie-Tipps?
» Ende einer 1 1/2 jährigen Beziehung/Kontaktsperre in Schule?
» The Tribe: Schule
» Die Schule der besonderen Kinder
» Lustige erlebnisse in der schule

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mondlicht Rpg :: Off Topic :: Archiv :: RPGs etc-
Gehe zu: