Tauche im Mondlicht in fantastische und magische Welten ein, aber pass auf das du in den Geschichten nicht verloren gehst... Das etwas andere Rpg-Forum...
 
StartseiteKalenderFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Chaos in der Vampir schule(2er rpg)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
D'arkDestiny
Tastaturschreck
Tastaturschreck


Krebs Anzahl der Beiträge : 130
Onlinepunkte : 2277
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 06.02.11
Alter : 27
Ort : Löhne

BeitragThema: Re: Chaos in der Vampir schule(2er rpg)   Mo Feb 07 2011, 20:23

"Oh..nichts" sagten die Jungs und entfernten sich von ihm "Nochmal glück gehabt....kleiner" sagte sie schlussendlich.
Alucard blickte zu Sayuri, die dort stand, die Mädchens kicherten sogar "Schau mal..jetzt wird er noch beschützt"
Seufzend entfernte er sich vom Flur, und stand an die Tür seines Zimmer und blickte nochmal zu Sayuri , eher er das Tür aufschloss und in sein Zimmer trat. Die Tür stand allerdings noch geöffnet.
Nach oben Nach unten
sayuri sato
Tastaturschreck
Tastaturschreck


Anzahl der Beiträge : 129
Onlinepunkte : 2283
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 07.02.11

BeitragThema: Re: Chaos in der Vampir schule(2er rpg)   Mo Feb 07 2011, 20:28

Sayuri sah die Jungs an"ich hoffe ihr werdet ihn in ruhe lassen"dabei sah sie das Mädchen an was Alucard schlagen wollte sie ging zu ihr"Bist du einfersüchtig oder was wolltest du ihn schlagen ganz ehrlich auch wenn du behauptest es wär nichts sieht man an deiner bescheuerten Miene das was los ist"§sagte sie und grinste sie frech an.Denn das Mädchen was vor ihr war konnte Sayuri noch nie leiden.
Nach oben Nach unten
D'arkDestiny
Tastaturschreck
Tastaturschreck


Krebs Anzahl der Beiträge : 130
Onlinepunkte : 2277
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 06.02.11
Alter : 27
Ort : Löhne

BeitragThema: Re: Chaos in der Vampir schule(2er rpg)   Mo Feb 07 2011, 20:34

"Tse... was finden die Jungs nur so toll an dir?" mit den Worten entfernte sie sich und folgte die Jungs, die Alucard auf die Gurgel gehen wollten. Kaum entfernte sie sich, kam ein großes Geräusch von seinem Zimmer "VERDAMMT!" konnte man dann seine Aggressive Stimmen vernehmen, etwas scheint herunter gefallen zu sein. Ein Spiegel am Wand ist herunter gefallen und zerbrochen. Vorsichtig nahm der das kaputte Spiegel an sich und stellte diese an sichere Ecke, eher er anfing die Scherben vorsichtig aufzuheben.
Nach oben Nach unten
sayuri sato
Tastaturschreck
Tastaturschreck


Anzahl der Beiträge : 129
Onlinepunkte : 2283
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 07.02.11

BeitragThema: Re: Chaos in der Vampir schule(2er rpg)   Mo Feb 07 2011, 20:38

Sie ging zu ihm"Was wollten die von dir sei bitte ehrlich ich möchte wissen was geschah"sagte sie ernst und half ihm beim Scherben aufheben.
Nach oben Nach unten
D'arkDestiny
Tastaturschreck
Tastaturschreck


Krebs Anzahl der Beiträge : 130
Onlinepunkte : 2277
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 06.02.11
Alter : 27
Ort : Löhne

BeitragThema: Re: Chaos in der Vampir schule(2er rpg)   Mo Feb 07 2011, 20:46

"Hm..ich weiß es selbst nicht so recht.. sie kamen auf einmal an und sagten ich solle die Finger von dir lassen, sie dachten, ich würde dir den Hof machen wollen, weil du vorhin etwas gelacht hast und irgendwie hat es ihnen nicht in den Kram gepasst" sagte er und sah, wie sie ihn beim Scheiben sammeln half "Danke..." er ging darauf wieder aufs Thema zurück "Eine vrrückte Schule...kaum bin ich 3 Tage hier flattern Frühlingsgefühle um die Schule..."
Nach oben Nach unten
sayuri sato
Tastaturschreck
Tastaturschreck


Anzahl der Beiträge : 129
Onlinepunkte : 2283
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 07.02.11

BeitragThema: Re: Chaos in der Vampir schule(2er rpg)   Mo Feb 07 2011, 20:49

"Das war schon seit jahren so"sagte sie ernst und sah traurig zu Boden"ich vermute sie wollen mich nicht sie wollen nur das eine"sie bekam tränen in den Augen und fing an zu zittern"ich muss.g...g..gehen"sagte sie zitternd und ging in ihr zimmer.
Nach oben Nach unten
D'arkDestiny
Tastaturschreck
Tastaturschreck


Krebs Anzahl der Beiträge : 130
Onlinepunkte : 2277
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 06.02.11
Alter : 27
Ort : Löhne

BeitragThema: Re: Chaos in der Vampir schule(2er rpg)   Mo Feb 07 2011, 21:45

Als ihr Trauer über kam und sie gerade verschwinden wollte, hier er ihr Arm fest "Jetzt wartet doch mal biite.." sagte er und sog sie sanft zurück "Wie kommt ihr darauf... ihr braucht...garnicht traurig zu sein, das passt nicht, wenn eine hübsche Lady weint" sagte er dann und nahm seinen Taschentuch hervor, um ihre Träne aus ihre Gesicht zu putzen "Wollt ihr darüber reden? Ich höre euch gern zu"
Nach oben Nach unten
sayuri sato
Tastaturschreck
Tastaturschreck


Anzahl der Beiträge : 129
Onlinepunkte : 2283
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 07.02.11

BeitragThema: Re: Chaos in der Vampir schule(2er rpg)   Di Feb 08 2011, 14:06

Sayuri sah ihn an"Lieber nicht,trotzdem danke..."sagte sie und ging von seinem Zimmer.Langsam schritt sie vor ihre Zimmer tür und dachte nach//Warum wollte sie ihn Schlage?//Mit diesem gedanken ging sie in ihr zimmer rein un d legte sich hin.
................................................................................................Nächster tag..................................................................................................................
Nach oben Nach unten
D'arkDestiny
Tastaturschreck
Tastaturschreck


Krebs Anzahl der Beiträge : 130
Onlinepunkte : 2277
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 06.02.11
Alter : 27
Ort : Löhne

BeitragThema: Re: Chaos in der Vampir schule(2er rpg)   Di Feb 08 2011, 14:12

Er blinzelte, als sie nicht darüber reden wollte, lies er sie gehen. Er sammelte noch einige Scherben auf und putzte die Ecke sauber, ehe er dann ebenso in die Ruhe einging und schlummerte.

Am nächsten morgen Stand er auf und streckte sich kurz. Nun wird das hier der 4. Tag sein... kurz blickte er leicht verträumt um sich, ehe er sich dann erhob und zum Bad lief. Eine kurze Dusche am Morgen erfrischte ihn sehr und wurde auch Wachsamer. Er zog sich wieder angemessen an, saß sein Hut auf und nahm sein Gehstock.

Er verließ das Zimmer und blickte um sich hier waren noch kaum Schüler und eine Frühstück im Caféteria begann, woran er dort zu aller erst zuging. Er schnappte sich dort am Theke ein Brötchen und etwas Wurst. Hier war es noch ziemlich leer, Alucard war immer ein Frühaufsteher und die Caféteria hatte erst neulich geöffnet. Ein Platz am Fenster, so hat er es immer gern und begab sich dorthin und nahm ein Platz und fing an, zu Frühstücken.
Nach oben Nach unten
sayuri sato
Tastaturschreck
Tastaturschreck


Anzahl der Beiträge : 129
Onlinepunkte : 2283
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 07.02.11

BeitragThema: Re: Chaos in der Vampir schule(2er rpg)   Di Feb 08 2011, 14:41

Sayuri stand auf zog sich ordentlich an und machte sich auf den Weg zur Cafeteria.Sie ging in die Cafeteria und merkte nicht das dort Alucard saß,da sie ihn auch nicht gesehen hatte die frau sah sie an"Zum ersten mal bist du nicht mehr als erstes hier" "wow na und"sagte sie müde und setzte sich auf einen Tisch ganz in der Ecke wo sie immer aß.Sayuri sah sich das Brötchen an und gähnte Herz haft dann fing sie an zu essen.
Nach oben Nach unten
D'arkDestiny
Tastaturschreck
Tastaturschreck


Krebs Anzahl der Beiträge : 130
Onlinepunkte : 2277
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 06.02.11
Alter : 27
Ort : Löhne

BeitragThema: Re: Chaos in der Vampir schule(2er rpg)   Di Feb 08 2011, 15:03

Als Alucard um sich sah, bemerkte er, wie Sayuri eintrat und sich ebenso ein Brötchen schnappte. Sie scheint auch eine Frühaufsteherin zu sein und saß sich weiter entfernt. Ein Lächeln entglitt ihm, als er weiter Frühstückte. Aus dem Fenster sah man die Dämmerung, die langsam im Himmel anstieg, noch immer war es im Caféteria leer. Anscheinend würden einige Schüler noch ein paar Stündchen schlummern, umso mehr Zeit hat er dann für sich, denn bis die Schule wirklich anfängt, dauert es noch eine ganze Weile.
Nach oben Nach unten
sayuri sato
Tastaturschreck
Tastaturschreck


Anzahl der Beiträge : 129
Onlinepunkte : 2283
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 07.02.11

BeitragThema: Re: Chaos in der Vampir schule(2er rpg)   Di Feb 08 2011, 15:07

Sayuri aß schnell zu ende und brachte das Tablett zurück.Sie ging raus von der Cafeteria und ging wieder zum Hof,im Hof setzte sie sich dann auf eine Bank.Sie sah zu wie die Blätter im wind weg Flogen und sie wünschte sie könnte sowas auch.
Nach oben Nach unten
D'arkDestiny
Tastaturschreck
Tastaturschreck


Krebs Anzahl der Beiträge : 130
Onlinepunkte : 2277
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 06.02.11
Alter : 27
Ort : Löhne

BeitragThema: Re: Chaos in der Vampir schule(2er rpg)   Di Feb 08 2011, 15:16

Er sah sie an als sie fertig aß und wieder das Caféteria verließ. Was hatte sie nur für Sorgen? Als er nun ebenso fertig war, brachte er sein Tablett weg und sah ihr hinterher, wie sie wieder zum Hof ging. Sie scheint wirklich bedrückt zu sein und er mochte es nicht, wenn jemand bedrückt war, besonders nicht eine Lady die auch noch Hilfsbereit ist. Somit wusste er, das er was dagegen unternehmen muss, aber was soll er schon tun? Sie war nunmal ein Einzelgänger wie er. Was sie mag und was nicht, wusste er genauso wenig. Blumen...würde sie Blumen mögen? Jede Dame mag doch Blumen, aber wo soll er welches her haben? Er lief durch die Flur und sah sich nach eine Vase um, wo er aber nichts fand. Warte mal..in seine Zimmer hatte er doch welche...es war eigentlich total unverschämt ihr eine gebrauchte anzudrehen, doch einen Kaufen zu müssen müsste er die Schule verlassen, was aber verboten war. So lief er in seine Zimmer und schnappte sich eine weiße schöne Rose.

Er lief zum Hof hinaus und hielt plötzlich eine weiße Rose vor ihre Gesicht. "Hier, das ist das Dankeschön von gestern"
Nach oben Nach unten
sayuri sato
Tastaturschreck
Tastaturschreck


Anzahl der Beiträge : 129
Onlinepunkte : 2283
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 07.02.11

BeitragThema: Re: Chaos in der Vampir schule(2er rpg)   Di Feb 08 2011, 15:20

"Oh.. äh danke aber...nun ja ich mag keine rosen tut mir leid"sagte sie freundlich und wannte sich wieder den Blättern zu"Findest du nicht auch das die blätter glück haben"sagte sie ruhig und sah sie weiterhin an"Manche fliegen weg und manche bleiben immer hier doch das gute ist....Nie sind sie verletzt"
Nach oben Nach unten
D'arkDestiny
Tastaturschreck
Tastaturschreck


Krebs Anzahl der Beiträge : 130
Onlinepunkte : 2277
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 06.02.11
Alter : 27
Ort : Löhne

BeitragThema: Re: Chaos in der Vampir schule(2er rpg)   Di Feb 08 2011, 15:29

"Ah...ich verstehe..." er packte die weiße Rose wieder weg und schaute auf die Blätter, wohin sie blickte.
"Aber..sie können nicht ihre Schicksal selbst an die Hand nehmen..sie haben eine bestimmte Muster die sie leben müssen..sie sind gewzungen dieses Leben zu führen. Ohne Freunde und Emotionen..."
Nach oben Nach unten
sayuri sato
Tastaturschreck
Tastaturschreck


Anzahl der Beiträge : 129
Onlinepunkte : 2283
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 07.02.11

BeitragThema: Re: Chaos in der Vampir schule(2er rpg)   Di Feb 08 2011, 15:32

"Glaub mir ohne freunde kommt man manchmal besser aus als man denkt"sagte sie traurig und bekam wieder tränen in den Augen"Dieses Mädchen gestern will immer wieder alle dazu bringen mich zu hassen deswegen wollte sie dich glaub ich gestern schlagen..."sagte sie traurig und sah zu boden.
Nach oben Nach unten
D'arkDestiny
Tastaturschreck
Tastaturschreck


Krebs Anzahl der Beiträge : 130
Onlinepunkte : 2277
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 06.02.11
Alter : 27
Ort : Löhne

BeitragThema: Re: Chaos in der Vampir schule(2er rpg)   Di Feb 08 2011, 15:36

"Hm?" er hörte ihr dann zu "Wieso will sie dafür sorgen, dass dich alle Hassen? Hast du ihr irgendwas angetan...?" er saß sich neben ihr "Weine deshalb nicht..." sagte er und wusch wieder ihre Träne weg "Ich finde dich eigentlich ganz nett. Du hast gestern sogar noch gelacht, verstehe ich nicht, wieso einige so etwas fieses tun... wenn du willst bin ich für dich da. Du scheinst doch nicht so gern einsam zu sein wie ich das vermutet habe... aber dich hassen sie nicht alle oder?"
Nach oben Nach unten
sayuri sato
Tastaturschreck
Tastaturschreck


Anzahl der Beiträge : 129
Onlinepunkte : 2283
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 07.02.11

BeitragThema: Re: Chaos in der Vampir schule(2er rpg)   Di Feb 08 2011, 15:40

Sayuri sah ihn an"du bist wirklich der einzige der mich mag...."sagte sie und wieder fing sie an zu weinen"Ich wäre nun ja.....Einer der Jungs die gestern auch dich angreifen wollten liebte ich ich dachte er meinte es ernst aber das stimmt nicht dann hat er mich....VERGEWAlTIGT!!!"schrie Sayuri heulend und fiel zu Boden.
Nach oben Nach unten
D'arkDestiny
Tastaturschreck
Tastaturschreck


Krebs Anzahl der Beiträge : 130
Onlinepunkte : 2277
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 06.02.11
Alter : 27
Ort : Löhne

BeitragThema: Re: Chaos in der Vampir schule(2er rpg)   Di Feb 08 2011, 15:50

Als sie zum Boden fiel, kniete er zu ihr runter und umarmte um sie zu trösten "Schon gut... " sagte er dann und umarmte sie leicht fester "Das..ist ein Schock aber mach dir keine Sorgen... ab jetzt werde ich dich unter meine Fittiche nehmen, dir wird keiner was antun..un natürlich mag ich dich, du bist Nett, nicht jeder hätte mein Schlüssel aufgehoben, die Jungs verjagt und mir beim Spielscherben sammeln geholfen, das ist alles eine Persönlichkeit von Hilfsbereitschaft. Nun mach dir keine Sorge mehr... dir tut keiner mehr was an, versprech ich dir"
Nach oben Nach unten
sayuri sato
Tastaturschreck
Tastaturschreck


Anzahl der Beiträge : 129
Onlinepunkte : 2283
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 07.02.11

BeitragThema: Re: Chaos in der Vampir schule(2er rpg)   Di Feb 08 2011, 15:53

Manche Schüler sahen gespannt zu den beiden vom Fenster zu und die Mädchen kochten vor Wut,was Sayuri völlig egal war sie sah ihn an"Was!!!!Du willst mich....schützen?"fragte Sayuri geschockt und stand auf"Aber wa...warum"sie sah ihn sehr geschockt an und wischte ihre Tränen weg.
Nach oben Nach unten
D'arkDestiny
Tastaturschreck
Tastaturschreck


Krebs Anzahl der Beiträge : 130
Onlinepunkte : 2277
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 06.02.11
Alter : 27
Ort : Löhne

BeitragThema: Re: Chaos in der Vampir schule(2er rpg)   Di Feb 08 2011, 15:57

"Du hast mir geholfen, also helfe ich dir...du warst für mich da also bin ich für dich da und außerdem mag ich es nicht, wenn so eine Lady traurig ist" als sie aufstand, erhob er sich eben so "Ich verspreche es dir" sagte er und hielt seine Hand zu ihr hin.
Nach oben Nach unten
sayuri sato
Tastaturschreck
Tastaturschreck


Anzahl der Beiträge : 129
Onlinepunkte : 2283
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 07.02.11

BeitragThema: Re: Chaos in der Vampir schule(2er rpg)   Di Feb 08 2011, 16:00

Sie sah ihn an dann seine Hand"Ich....ich weis nicht."sie hörte plötzlich,wie alle Schüler die denen zusahen raus gingen und sie auslachten und am aller meisten lachte die,die auch Alucard schlagen wollte.Sayuri sah alle an und rannte weg sie rannte immer schneller als sie plötzlich hin fiel.Sie sah zu boden blieb da und plötzlich kamen paar Jungs auf sie zu...
Nach oben Nach unten
D'arkDestiny
Tastaturschreck
Tastaturschreck


Krebs Anzahl der Beiträge : 130
Onlinepunkte : 2277
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 06.02.11
Alter : 27
Ort : Löhne

BeitragThema: Re: Chaos in der Vampir schule(2er rpg)   Di Feb 08 2011, 16:03

Als die Schüler standen und sie auslachten, lief Alucard hinterher. Als sie dann umfiel und einige Jungs auf sie zukamen lief er umso schneller und beugte sich dann zu ihr "Sayuri..." sagteer und sah, wie die Jungs nun vor die 2 standen "Du musst keine Angst haben..." sagte er und streichelte sanft auf an ihre Haare "Dich wird bald keiner mehr auslachen..versprochen und außerdem bist du sowieso nicht mehr alleine... vertraust du mir?"
Nach oben Nach unten
sayuri sato
Tastaturschreck
Tastaturschreck


Anzahl der Beiträge : 129
Onlinepunkte : 2283
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 07.02.11

BeitragThema: Re: Chaos in der Vampir schule(2er rpg)   Di Feb 08 2011, 16:07

Sayuri sah ängstlich zu ihm und konnte nichts sagen vor angst"i...i"mehr kriegte sie nicht raus und plötzlich sah sie ein stück von der Zukunft wie alle sie noch mehr auslachten aber dafür ein junge sie alle zum schweigen brachte.So hörte die zukunftsszene auf und sie sah erschrocken drein,sie drückte sich vor lauter angst näher an Alucard und zitterte.
Nach oben Nach unten
D'arkDestiny
Tastaturschreck
Tastaturschreck


Krebs Anzahl der Beiträge : 130
Onlinepunkte : 2277
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 06.02.11
Alter : 27
Ort : Löhne

BeitragThema: Re: Chaos in der Vampir schule(2er rpg)   Di Feb 08 2011, 16:18

Er nahm sie dann erneut im arm und umarmte sie fest, aber auch sanft mit viel geborgenheit. Er blickte zu die Jungs, die sehr sauer dafür waren. Mit einem bösen Blick sah Alcuard sie an und drückte Sayuri noch fester an sich.
"Mach dir keine Sorgen solang ich hier auf dieser Schule bin, fasst dich niemand an" langsam streichelt er sie dann auch, um sie zu beruhigen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Chaos in der Vampir schule(2er rpg)   Heute um 22:23

Nach oben Nach unten
 
Chaos in der Vampir schule(2er rpg)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Vampir-Bücher-oder-Anemie-Tipps?
» Ende einer 1 1/2 jährigen Beziehung/Kontaktsperre in Schule?
» The Tribe: Schule
» Die Schule der besonderen Kinder
» Lustige erlebnisse in der schule

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mondlicht Rpg :: Off Topic :: Archiv :: RPGs etc-
Gehe zu: