Tauche im Mondlicht in fantastische und magische Welten ein, aber pass auf das du in den Geschichten nicht verloren gehst... Das etwas andere Rpg-Forum...
 
StartseiteKalenderFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Chaos in der Vampir schule(2er rpg)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
sayuri sato
Tastaturschreck
Tastaturschreck


Anzahl der Beiträge : 129
Onlinepunkte : 2283
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 07.02.11

BeitragThema: Chaos in der Vampir schule(2er rpg)   Mo Feb 07 2011, 17:43

Sayuri lief nachts durch den Flur und alle um sie herum waren am tuscheln vermutlich wegen den libesbriefen die sie immer bekamen.Sie sah zu boden und ging still weiter.
Nach oben Nach unten
D'arkDestiny
Tastaturschreck
Tastaturschreck


Krebs Anzahl der Beiträge : 130
Onlinepunkte : 2277
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 06.02.11
Alter : 27
Ort : Löhne

BeitragThema: Re: Chaos in der Vampir schule(2er rpg)   Mo Feb 07 2011, 17:49

Die tuschelnde Schüler über die Liebesbriefe, blickte Alucard jedoch am Fenster den Vollmondnacht an. Mit seinem edlen Hut und Gehstock kam er wahrlich wie ein Gentleman hervor, was auch das eine oder andere mal erübrigte. Dennoch sollte man von seine Stil her nicht täuschen lassen, denn jeder hat irgendwo seine Schattenseiten, so wie auch er. Ein kühle aber auch zugleich ein warmer Vollmondnacht, so düster und Schwarz wie im Schlaf, sah das Bild außerhalb der Schule wunderschön aus. 2 Schülerinnen liefen direkt an ihm vorbei und schmunzelten, über die Liebesbreife, die hier im Umlauf war. Kurz setzte er sein blick zu die Damen, die aus nächste Ecke verschwanden. Wieso muss er eine Schule besuchen? Er war doch nur ein Vampir...wieso gehen Vampire überhaupt in die Schule? Sie waren dich sowieso ein intelligentere Wesen als die Menschen. Ohne groß da nachzudenken. Seufzend begab er sich vom Fenster weg und blickte am Saal, wobei eine Lady einsam herumlief und die Masse nicht zu beachten scheint. Kurz sein Hut richtend, sah er ihr nach. Soweit er sich erinnern konnte, hatte sie nie wirklich was mit jemanden zutun.
Nach oben Nach unten
sayuri sato
Tastaturschreck
Tastaturschreck


Anzahl der Beiträge : 129
Onlinepunkte : 2283
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 07.02.11

BeitragThema: Re: Chaos in der Vampir schule(2er rpg)   Mo Feb 07 2011, 17:53

Sayuri lief vorbei und plötzlich kam ein Mädchen zu ihr"Sieh mal am Fenster diesen Hammer süßen Jungen"sagte sie laut das auch Alucard es hören konnte.Doch Sayuri sah sie genervt an"Na und was geht mich das an"sie ging wieder weiter und sah genervt drein.
Nach oben Nach unten
D'arkDestiny
Tastaturschreck
Tastaturschreck


Krebs Anzahl der Beiträge : 130
Onlinepunkte : 2277
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 06.02.11
Alter : 27
Ort : Löhne

BeitragThema: Re: Chaos in der Vampir schule(2er rpg)   Mo Feb 07 2011, 18:14

Als er mit hören konnte, wie einige Mädchen ihn Hammer süß nannten, errötete er leicht, ein netter Kompliment von den Damen..womit er aber desto trotz nichts anfangen kann. Als sie total genervt ansah, kam ein leichtes Lächeln hervor und verließ das Saal. Schüler hier und Schüler dort..alle waren so vernarrt, einen Freund oder Freundin zu haben... und das nennt sich Schule, dabei hat er sich doch was ganz anderes vorgestellt. Als er weiterhin durch die Fluren lief um in seine Zimmer einzutreten, ließe er das Schlüssel fallen, wobei ein Schüler aus versehen diese von ihm wegtrat. Hier war es einfach leicht zu voll, weshalb das Schlüssel sich von Fuß zu Fuß immer weiter entfernte und zwar im Saal.
Kriechen dund einige Centimeter vom Schlüssel entfernt, flutschte es dann doch unter einem Tisch. Als er nun darunter kroch um die Schlüssel zu holen, blickte ein Kopf dabei heraus und sah eine Dame, was eigentlich recht unverschämt war, denn er lag da praktisch unter ihr.
Nach oben Nach unten
sayuri sato
Tastaturschreck
Tastaturschreck


Anzahl der Beiträge : 129
Onlinepunkte : 2283
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 07.02.11

BeitragThema: Re: Chaos in der Vampir schule(2er rpg)   Mo Feb 07 2011, 18:18

"Tut mir leid,bin hingefallen"Sagte sie etwas schüchtern und ging runter von ihm.Sie sah zum Schlüssel"Warum ist der Schlüssel dort?"
Nach oben Nach unten
D'arkDestiny
Tastaturschreck
Tastaturschreck


Krebs Anzahl der Beiträge : 130
Onlinepunkte : 2277
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 06.02.11
Alter : 27
Ort : Löhne

BeitragThema: Re: Chaos in der Vampir schule(2er rpg)   Mo Feb 07 2011, 18:27

Als er unter dem Tisch hervorkam und sie hoch blickte, stolperte sie darauf hin auf ihn und wieder flog das Schlüssel hinfort, er käme da nicht mehr ran. "Ah... macht nichts, habt ihr euch verletzt?" fragte er zu aller erst, ob bei ihr alles okay wäre "Das ist mein Zimmerschlüssel, er ist mir aus meinen Hand gefallen und ist bis hier hin geschleudert" er befreite sich aus ihre Fangen, stand auf und hielt ihr das Hand hin, um hoch auf zu helfen. Es war reine Höflichkeit von ihm, was man aus seiner gute Hause beigebracht hat. Schließlich sollte er nett und Höflich sein, das wollte seine Mutter schon immer an ihn bewirken, was sie auch geschafft hat. "Ich helfe euch auf" sagte er dann noch darauf, das Schlüssel wurde wieder von dne Schülern weiter geschleudert, was er aber nicht bemerkte.
Nach oben Nach unten
sayuri sato
Tastaturschreck
Tastaturschreck


Anzahl der Beiträge : 129
Onlinepunkte : 2283
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 07.02.11

BeitragThema: Re: Chaos in der Vampir schule(2er rpg)   Mo Feb 07 2011, 18:31

"Ich krieg den schlüssel"sagte sie grinsend und stand auf sie ging zum schlüssel als kurz drauf wieder ein Mädchen drauf gehen wollte schrie sie"Stop,Wehe du gehst weiter,bleib!!!"das mädchen bekam angst und blieb stehen.Sayuri lächelte nahm den Schlüssel drehte sich zu Alucard und sagte"Geht doch"das Mädchen sah Sayuri immer noch ängstlich an und lief weg.
Nach oben Nach unten
D'arkDestiny
Tastaturschreck
Tastaturschreck


Krebs Anzahl der Beiträge : 130
Onlinepunkte : 2277
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 06.02.11
Alter : 27
Ort : Löhne

BeitragThema: Re: Chaos in der Vampir schule(2er rpg)   Mo Feb 07 2011, 18:40

Sein Gehstock am Hand, streckte er seine Arm aus und nahm diese an. Er klemmte sein Gestock an seine Achse, nahm das Hut ab und hielt diese vor sein Bauch, als er sich vor ihr verbeugte "Danke sehr" entging ein Satz von ihm, die sehr sanftmütig anhörte. Nachdem er seinen Hut richtete und seine Schlüssel einsteckte, wäre es jetzt unhöflich, einfach sich davon zu machen, sie war sowieso einsam.
Als er merkte wie die Schülerin davon rannte, lächelte er leicht "Ihr scheint einen gefürchteten Ruf zu haben" meinte er darauf "Ihr solltet Aggressiv und Herzlos sein" fügte er dann noch hinzu, als er dann etwas bemerkte, was er vergaß. "Oh tut mir leid, ich habe mich noch garnicht Vorgestellt, mein Name ist Alucard Abraxas" stellte er sich dann noch vor.
Nach oben Nach unten
sayuri sato
Tastaturschreck
Tastaturschreck


Anzahl der Beiträge : 129
Onlinepunkte : 2283
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 07.02.11

BeitragThema: Re: Chaos in der Vampir schule(2er rpg)   Mo Feb 07 2011, 18:47

"Ich bin Sayuri"sagte sie und ging"Tut mir leid hab viel zu tun"meinte sie und ging dann in ihr Zimmer.Nahm ihre Hausaufgaben auf und sah es an//Ich checke wirklich garnichts//Dachte sie genervt.
Nach oben Nach unten
D'arkDestiny
Tastaturschreck
Tastaturschreck


Krebs Anzahl der Beiträge : 130
Onlinepunkte : 2277
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 06.02.11
Alter : 27
Ort : Löhne

BeitragThema: Re: Chaos in der Vampir schule(2er rpg)   Mo Feb 07 2011, 18:59

Er verbeugte sich leicht vor ihr, als sie sich verabschiedete und darauf das Gespräch verließ.
Wieder aus seinen Saal raus, lief er auf seinen Zimmer zu, die er nun auch ohne große Makel aufschließen konnte und eintrat. Seine Gehstock am Schrank angelegt und seinen Hut am oberen Regal über sein Bett hinlegend, gesellte er sich auf sein Bett. Das war also die Sayuri, die sich vor viele Mädchens fürchten...sie war eigentlich ganz nett. Sie hat sogar sein Schlüssel aufgehoben. Das ist erst sein 3. Tag hier und kannte nicht jeden, er war neu. Kurz blickend auf das Tisch, wo ein Heft lag, begab er sich dorthin und saß am Stuhl. Er öffnete das Heft und blickte einige Themen, die sie wohl haben werden.
Nach oben Nach unten
sayuri sato
Tastaturschreck
Tastaturschreck


Anzahl der Beiträge : 129
Onlinepunkte : 2283
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 07.02.11

BeitragThema: Re: Chaos in der Vampir schule(2er rpg)   Mo Feb 07 2011, 19:03

Sayuri verstand endlich die Hausaufgaben und machte sie zu ende dann lernte sie etwas und ging wieder zum Flur.Sie ging zum Schulhof und war auch die einzige die dort war da es sehr Kalt war.
Nach oben Nach unten
D'arkDestiny
Tastaturschreck
Tastaturschreck


Krebs Anzahl der Beiträge : 130
Onlinepunkte : 2277
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 06.02.11
Alter : 27
Ort : Löhne

BeitragThema: Re: Chaos in der Vampir schule(2er rpg)   Mo Feb 07 2011, 19:10

Kurz aus den Fenster blickend, sah er sie da unten, wie sie da wieder stand.Wieso haben alle Angst vor sie? Sie hat ja niemanden das Kopf abgerissen..oder? Seufzend dachte er kurz nach, er mochte es irgendwie nicht, wie sie da so einsam und allein stand, aber vielleicht will sie auch jetzt garkeine Gesellschaft. Er seufzte erneut. Er schnappte sich sein Hut und sein Gehstock, eher er sein Zimmer verließ und sich zum Hof begab.Mit langsam Schritten näherte er sich ihr hinterrücks und lugste dann sein Kopf aus ihre Schuler raus "Hallo" sagte er und stand dann gänzlich neben ihr
"Macht ihr eigentlich nichts mit jemanden was gemeinsam?"
Nach oben Nach unten
sayuri sato
Tastaturschreck
Tastaturschreck


Anzahl der Beiträge : 129
Onlinepunkte : 2283
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 07.02.11

BeitragThema: Re: Chaos in der Vampir schule(2er rpg)   Mo Feb 07 2011, 19:12

Sie sah ihn an"nein"sagte sie und ging"weisst du von jungen halt ich mich erst recht fern"so mit ging sie weiter ohne ihn anzusehen.
Nach oben Nach unten
D'arkDestiny
Tastaturschreck
Tastaturschreck


Krebs Anzahl der Beiträge : 130
Onlinepunkte : 2277
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 06.02.11
Alter : 27
Ort : Löhne

BeitragThema: Re: Chaos in der Vampir schule(2er rpg)   Mo Feb 07 2011, 19:21

Ah,sie scheint etwas gegen Jungs zu haben, anscheinend war etwas vorgefallen. Er folgte ihr gleich darauf und versuchte es erneut "Wartet doch einen moment... wenn ich euch angegriffen habe, dann tut es mir leid, es war kein Absicht" sagte er dann "Ist etwas vorgefallen...?" fügte er dann noch hinzu.
Nach oben Nach unten
sayuri sato
Tastaturschreck
Tastaturschreck


Anzahl der Beiträge : 129
Onlinepunkte : 2283
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 07.02.11

BeitragThema: Re: Chaos in der Vampir schule(2er rpg)   Mo Feb 07 2011, 19:23

"Ich hab nie behauptet das du mich angegriffen hast...und ob was passiert ist geht dich doch wohl nichts an"sagte sie und wollte gehen.
Nach oben Nach unten
D'arkDestiny
Tastaturschreck
Tastaturschreck


Krebs Anzahl der Beiträge : 130
Onlinepunkte : 2277
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 06.02.11
Alter : 27
Ort : Löhne

BeitragThema: Re: Chaos in der Vampir schule(2er rpg)   Mo Feb 07 2011, 19:39

"Nagut.. ich wollte euch nur Gesellschaft leisten" sagte er und als sie ankamen, öffnete er die Tür und ließ sie zuerst eintraten. "Nun, wenn die Dame ihre ruhe Wünscht, gönne ich ihr das" sagte er und legte seine Gehstock hinter seinen Nacken, wie über beide Schultern mit seine Hände festhielt "Lalala... love is dead.." fing er an zu singen und wollte sich dann von ihr entfernen.
Nach oben Nach unten
sayuri sato
Tastaturschreck
Tastaturschreck


Anzahl der Beiträge : 129
Onlinepunkte : 2283
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 07.02.11

BeitragThema: Re: Chaos in der Vampir schule(2er rpg)   Mo Feb 07 2011, 19:41

Sie sah ihn an und fragte"was soll das Lied?"sie sah ihn fragend an und musste auch fast lachen weil es so lustig klang.
Nach oben Nach unten
D'arkDestiny
Tastaturschreck
Tastaturschreck


Krebs Anzahl der Beiträge : 130
Onlinepunkte : 2277
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 06.02.11
Alter : 27
Ort : Löhne

BeitragThema: Re: Chaos in der Vampir schule(2er rpg)   Mo Feb 07 2011, 19:44

"Hm?" er drehte sich zu ihr um "Es ist ein Lied von einen Band die ich gern höre... indem Lied geht es um Intrige Liebe, die von Illusion erschaffen ist und die Menschen die Wahrheit nicht erkennen..." erklärte er

"Deine Stimme..so hinreißend ist eine Falle...vergessne wir usnere Taten udn fange an zu Tanzen Yeah" sang er und lächelte "Ich höre gern das Lied, und ich bin mit dieser Sache zustimmend...ich halte nicht viel von Liebe" sagte er.
Nach oben Nach unten
sayuri sato
Tastaturschreck
Tastaturschreck


Anzahl der Beiträge : 129
Onlinepunkte : 2283
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 07.02.11

BeitragThema: Re: Chaos in der Vampir schule(2er rpg)   Mo Feb 07 2011, 19:46

Sie hielt es nicht mehr aus und fing an mächtig zu lachen"oh mann....nicht schlimm gemaint aber das klingt so witzig"sagte sie lachende und konnte nicht mehr Aufhören.
Nach oben Nach unten
D'arkDestiny
Tastaturschreck
Tastaturschreck


Krebs Anzahl der Beiträge : 130
Onlinepunkte : 2277
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 06.02.11
Alter : 27
Ort : Löhne

BeitragThema: Re: Chaos in der Vampir schule(2er rpg)   Mo Feb 07 2011, 19:49

Als sie lachte, grinste er über beide Ohren "Nicht schlimm" sagte er "Ich finds auch ziemlich lustig, dennoch mag ich das Lied sehr und ihr scheint ja doch keine Monster zu sein, wie die meisten behaupten..ich denke ihr könnt Jungs einfach nicht ausstehen, weil Jungs sehr intollerant sind, oder? Durfte es oft genug erleben aber so ist das Leben nunmal..." wieder fing er an zu summen.
Nach oben Nach unten
sayuri sato
Tastaturschreck
Tastaturschreck


Anzahl der Beiträge : 129
Onlinepunkte : 2283
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 07.02.11

BeitragThema: Re: Chaos in der Vampir schule(2er rpg)   Mo Feb 07 2011, 19:52

Sie sah ihn ernst an"ich....nein...obwohl...nun ja...."sie ging ohne noch ein Wort zu sagen,dann lief sie zu ihr zimmer und schloss die Tür als sie dort ankam.
Nach oben Nach unten
D'arkDestiny
Tastaturschreck
Tastaturschreck


Krebs Anzahl der Beiträge : 130
Onlinepunkte : 2277
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 06.02.11
Alter : 27
Ort : Löhne

BeitragThema: Re: Chaos in der Vampir schule(2er rpg)   Mo Feb 07 2011, 19:57

"Schüchtern scheint sie in dieses Thema auch noch zu sein..." sagte er und summte wieder, als er sich in sein Zimmer begab. Die Treppe hinaufsteigend, achteten mal wieder einige Mädchen zu ihm und schmunzelten, wieso auch immer.
Auch einige Jungs guckten ihn nun dumm an, was hatten die alle für ein Problem? War es etwa wegen Sayuri? Was war falsch daran mal mit ihr zu reden? Seltsame Schulgenossen. Wieder vor dem Fenster stehend, blickte er zum Vollmond, die aber inzwischen wegen der Wolke bedeckt war. Er schaut um sich, die Jungs sahen garnicht freundlich aus...sind sie etwa scharf auf sie?
"Was ist los..?" fragte er "Nichts..was soll schon sein?" antwortete einer Aggressiv.
Nach oben Nach unten
sayuri sato
Tastaturschreck
Tastaturschreck


Anzahl der Beiträge : 129
Onlinepunkte : 2283
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 07.02.11

BeitragThema: Re: Chaos in der Vampir schule(2er rpg)   Mo Feb 07 2011, 20:00

Sayuri war im Zimmer und legte sich hin"Oh man ist das blöd"sagte sie und sah zur Decke,sie wusste nicht was sie machen sollte.
Nach oben Nach unten
D'arkDestiny
Tastaturschreck
Tastaturschreck


Krebs Anzahl der Beiträge : 130
Onlinepunkte : 2277
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 06.02.11
Alter : 27
Ort : Löhne

BeitragThema: Re: Chaos in der Vampir schule(2er rpg)   Mo Feb 07 2011, 20:05

Einige rannten schon im Flur herum, auch an Sayuri's Zimmer vorbei "Sayuri hat sich mit ihn unterhaltet und sie hat gelacht!" sagte das eine Mädchen "Echt!? Wow sie hat ja doch Gefühle" sagte die andere. Die Jungs auf seine Flur, waren nicht erfreut
"Du kennst sie nicht mal..also vergiss" sagte er "Wie..was?" fragte er verwundert "Du hast richtig gehört... sie würde nie was von dir wollen...Jungspund" - "Wartet mal..da habt ihr was falsches verstanden..ich wollte ihr doch nicht den Hof machen!" Die Jungs ballten seine Faust und knackten diese, als sie auf ihn zulief "Oh...oh..."
Nach oben Nach unten
sayuri sato
Tastaturschreck
Tastaturschreck


Anzahl der Beiträge : 129
Onlinepunkte : 2283
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 07.02.11

BeitragThema: Re: Chaos in der Vampir schule(2er rpg)   Mo Feb 07 2011, 20:08

Sayuri hörte was an ihrer tür und machte auf"Was geht hier vor????"sagte sie wütend und sah die Aggressiven jungs an"was ist denn mit euch Los???"fragte sie die jungs genervt und sah die geschockten Mädchen an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Chaos in der Vampir schule(2er rpg)   Heute um 22:23

Nach oben Nach unten
 
Chaos in der Vampir schule(2er rpg)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Vampir-Bücher-oder-Anemie-Tipps?
» Ende einer 1 1/2 jährigen Beziehung/Kontaktsperre in Schule?
» The Tribe: Schule
» Die Schule der besonderen Kinder
» Lustige erlebnisse in der schule

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mondlicht Rpg :: Off Topic :: Archiv :: RPGs etc-
Gehe zu: