Tauche im Mondlicht in fantastische und magische Welten ein, aber pass auf das du in den Geschichten nicht verloren gehst... Das etwas andere Rpg-Forum...
 
StartseiteKalenderFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Chaos in der Vampir schule(2er rpg)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
sayuri sato
Tastaturschreck
Tastaturschreck


Anzahl der Beiträge : 129
Onlinepunkte : 2283
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 07.02.11

BeitragThema: Chaos in der Vampir schule(2er rpg)   Mo Feb 07 2011, 17:18

Sayuri ist ein Vampir und geht auf eine Schule doch es gibt ein Problem Jedes Vampir mädchen schwermt für Vampir jungsd und wollen aus gehen Deshalb gibt es jede menge Chaos denn Sayuri ist die einzige die Nicht unbedingt ein Typ will und sich eher fern hält von Jungs

Stecki:

Name:
Alter:
Fähigkeit:
Info:
Aussehen

Und hier meins:

Name: Sayuri
Alter:!6
Fähigkeit:Kann In die Zukunft sehen
Info: Sayuri ist eher ruhig und sehr nett doch wenn sie mal Sauer wird kann sie niemand stoppen sie ist sehr unbeluiebt bei jungs und jeder findet sie so gruselig weil sie manchmal vor wut feuer rote Augen hat
Aussehen

Nach oben Nach unten
D'arkDestiny
Tastaturschreck
Tastaturschreck


Krebs Anzahl der Beiträge : 130
Onlinepunkte : 2277
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 06.02.11
Alter : 27
Ort : Löhne

BeitragThema: Re: Chaos in der Vampir schule(2er rpg)   Mo Feb 07 2011, 17:26

Hmm...Vampire ~.~ abre ich probiers ja..bei euch muss ichs eben lernen und vampirschule geht ja noch so...

Name: Alucard
Alter: 18
Fähigkeit: Fähigkeiten:
Unglaubliches Gehör
Guten Geruchsinn
Adler Augen (scharf und weitsicht)
Info:Charakterart: Charmant, Höflich, Respektvoll, Hilfsbereit, Freundlich

Alucard kommt eher wie ein gewöhnliche Mensch vor. Abend sitzt er meistens mit einem Chipstüte vor dem Fernsehn und seht sich irgendwelche Filme an. Er liest gern Vampir und Mystery-Bücher und spatziert zudem Nachts gerne draußen. Er ist auch sehr freudnlich und will einem nichts böses tun. Er ist für jeden da die Hilfe brauchen, so wie er es damals als kleines Kind beigebracht wurde. Doch dann erscheint das undenkbare: Er hasst das Sonnenlicht, niemals bekommt man ihm am Tage zum Gesicht. Denn er schlä#ft in seinem Sarg.

Aussehen:
Bild
Nach oben Nach unten
sayuri sato
Tastaturschreck
Tastaturschreck


Anzahl der Beiträge : 129
Onlinepunkte : 2283
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 07.02.11

BeitragThema: Re: Chaos in der Vampir schule(2er rpg)   Mo Feb 07 2011, 17:29

gut dann können wir anfangen Smile und ehrlich dein bild sieht hamma aus.
Nach oben Nach unten
D'arkDestiny
Tastaturschreck
Tastaturschreck


Krebs Anzahl der Beiträge : 130
Onlinepunkte : 2277
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 06.02.11
Alter : 27
Ort : Löhne

BeitragThema: Re: Chaos in der Vampir schule(2er rpg)   Mo Feb 07 2011, 17:33

Das freut mich, könntest du bitte das Spiel eröffnen? da ich gerade eins für mich und für Fraya äh...auch bekannt als..moment.. Fyling Sheep xD da wäre mir 2 Eröffnungen gleich soviel. Posten kann ich allerdings dann sofort.
Nach oben Nach unten
sayuri sato
Tastaturschreck
Tastaturschreck


Anzahl der Beiträge : 129
Onlinepunkte : 2283
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 07.02.11

BeitragThema: Re: Chaos in der Vampir schule(2er rpg)   Mo Feb 07 2011, 17:34

Ich hab es schon eröffnet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Chaos in der Vampir schule(2er rpg)   Heute um 22:23

Nach oben Nach unten
 
Chaos in der Vampir schule(2er rpg)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vampir-Bücher-oder-Anemie-Tipps?
» Ende einer 1 1/2 jährigen Beziehung/Kontaktsperre in Schule?
» The Tribe: Schule
» Die Schule der besonderen Kinder
» Lustige erlebnisse in der schule

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mondlicht Rpg :: Off Topic :: Archiv :: RPGs etc-
Gehe zu: