Tauche im Mondlicht in fantastische und magische Welten ein, aber pass auf das du in den Geschichten nicht verloren gehst... Das etwas andere Rpg-Forum...
 
StartseiteKalenderFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Das Spiel und der tot! ++16

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
viviade
Wortakrobart
Wortakrobart


Krebs Anzahl der Beiträge : 42
Onlinepunkte : 2203
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 01.02.11
Alter : 22

BeitragThema: Das Spiel und der tot! ++16   Di Feb 01 2011, 09:36

Jep also hier gehts darum das seid 3 Tagen ein neues Computerspiel auf dem Markt gekommen ist "silent death, Angels attack"
Die Jugend ist besessen danach!
Aber nur ein paar tage später gab es tote!
Tote vor dem Computer,dieser war aber durchgebrannt,hinweise wie die Menschen sterben gab es nicht,aber nicht nur das viele verschwinden auch einfach,Man behaubtet man hätte sie als letztes vor dem computer und vor dem neuen Spiel gesehen!!
Aber man kommt nicht wirklich darauf das, das spiel mit den ganzen toten und verschwindungen zu tun hat!!
Bis 1 Woche später der Himmel sich verdunkelt tiefes Schwarz und alle die gerade vor dem Spiel "silent death, Angels attack" saßen wurden zu Sklaven,Sklaven von den Engeln!!
Den am Himmel tauchten plötzlich mehre Engel auf und verwüsten die stadt,sie ließen keinen am leben der kein Sklave war.!!
Was sie genau vor haben,und wie sie überhaubt aus dem Spiel kamen weiß keiner..zumindestens keiner der noch am Leben war oder ein Sklave ist...
Spoiler:
 
Könnt hier schön brutal sein Wink
so ungefähr sieht die stadt aus Smile

So wir brauchen ein paar Engel und Sklaven,(ihr könnt nur sklaven machen oder normal halt die so tun als wären sie sklaven damit sie nicht sterben.


Stecki

Name:
Alter:
Geschlecht:
Wesen:
Charakter:
Fähigkeiten:(können auch menschen aber mid nur 1-2 können sie durch das spiel bekommen haben Smile
Infos:
Aussehn:



Name:Liou
Alter:16
Geschlecht:weiblich
Wesen:Mensch
Charakter:nett,süß,mutig,hilfsbereit,kreativ,sportlich
Fähigkeiten: Wind
Infos: Sie hatte es alles mitbekommen und kam auf die idee so zu tun als wäre sie eine sklavin als sie fast attackiert wurde,so hatte sie sich selber das leben gerettet,sie hoffte nur das andere auch auf diese idee gekommen waren,und sie dies irgenwie erkennt. Vor dem Angriff war sie am Traniniren mir ihrer waffe,sie liebt ihre Kampfsportart!
Aussehn:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
вяσкєη нєαят
Rpg Teilnehmer
Rpg Teilnehmer


Anzahl der Beiträge : 23
Onlinepunkte : 2201
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 07.01.11

BeitragThema: Re: Das Spiel und der tot! ++16   Mi Feb 02 2011, 20:45


Name:Ayâ
Alter: 87 sieht aus wie 20^^
Geschlecht:Weiblich
Wesen: Engel
Charakter:liebt es ihre Sklave leiden zu sehen,hinterlistig,theatralisch,nimmt sich was sie will,leciht reizbar
Fähigkeiten:fliegen eben :] und ehm...was können engel den so?^^
Infos:-
Aussehn:
Nach oben Nach unten
 
Das Spiel und der tot! ++16
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Warrior Cats Spiel !
» Vs Spiel
» Rebellen vs. Imperium (mit meinem Material) faires Spiel?
» SPIEL '15 - Wer ist alles da?
» Tiernamen Spiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mondlicht Rpg :: Off Topic :: Archiv :: RPGs etc-
Gehe zu: