Tauche im Mondlicht in fantastische und magische Welten ein, aber pass auf das du in den Geschichten nicht verloren gehst... Das etwas andere Rpg-Forum...
 
StartseiteKalenderFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Geisterstunde

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
°Flying Sheep°
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 215
Onlinepunkte : 2542
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 02.01.11
Ort : wOuNdErLaNd

BeitragThema: Geisterstunde   Fr Jan 07 2011, 21:55

Anna sah angestrengt auf die Straße vor sich.Falls man diesen Schotterweg aus kleinen Steinen überhaupt Straße nennen konnte.Bei dem Wetter nützten Nebelscheinwerfer auch nichts mehr.
Sie seufzte schwer.
Der Motor des Geländewagens gab zu allem Überfluß auch noch seltsame Geräusche von sich.Das trug nicht grade zur guten Laune bei.Wetten gleich geht das Verfluchte Ding mitten in der Pampa aus!,dachte Anna und schlug mit dem Handballen auf das Lenkrad."Mannomann..."murmelte sie leise und bemühte sich nicht von dem Schotterweg abzukommen.Irgendwie hatte ich mir das ganze etwas leichter vorgestellt...
"Das wird wohl noch etwas dauern"sagte Anna für alle hörbar.Hoffentlich würden sie nicht die Geduld verlieren.Hätte wenigstens das Radio funktonirt...

_________________
"яαω!" ◕‿◕

"υм zυ ℓєвєη,мυѕѕ мαη ѕι¢н νєяäη∂єяη."ѕαgт ∂єя ѕтєιη zυя вℓυмє υη∂ ƒℓιєgт ∂ανση.

KLEINE WARNUNG:
Man sollte mir kein Messer in die Hand geben.

Bildnachweis des Backgrounds:
http://wallpaperstock.net/
Nach oben Nach unten
http://mondlicht.forumfrei.net
Gunich
Admin
Admin


Löwe Anzahl der Beiträge : 133
Onlinepunkte : 2523
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 21
Ort : Das Drecksloch das ich zuhause nenne

BeitragThema: Re: Geisterstunde   Fr Jan 07 2011, 22:07

Tony sah wie Anna merklich immer genervter auss zu sehen begann. Sie hatte wohl mühe dabei den Wagen auf dem Schotterweg zu halten. Gleich würde der alte Motor ausgehen und er würde wahrscheinlich einen Anfall bekommen. Wie in einem schlechten Horrorfilm...
,,Vielleicht solten wir an der nächsten Tankstelle einen kurzen stop einlegen und den Wagen durch checken lassen? ich habe keine lust die nacht in so einer .... gruseligen Gegend zu verbringen....,,
Tony sah Anna vom beifahrer sitzt nervös an. Er hatte wirklich keine Lust die nacht mit den Wölfen oder irgend einem Verrückten einsiedler( den es hier bestimmt gab) zu verbringen.

_________________
!Rechtschreibung ist für Leute ohne °~Fantasy~°!
Nach oben Nach unten
вяσкєη нєαят
Rpg Teilnehmer
Rpg Teilnehmer


Anzahl der Beiträge : 23
Onlinepunkte : 2200
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 07.01.11

BeitragThema: Re: Geisterstunde   Fr Jan 07 2011, 22:22

Jace stand hinter der bar in der Kneipe seines Adoptivvaters.Er hielt ein Glas in der Hand und schrubte mit gelangweiltem Blick daran herum.Heute war mal wieder fast nichts los.Nur der alte Rob war mit seinen beiden Freunden Gido und Joel gekommen.Wie jeden Abend erzählten sich die drei die neusten Klatsch und Tratschgeschichten.Man mochte meinen das die drei Männer waren.Aber manchmal benahmen sie sich überhaupt nicht so.
Jace bekam mit wie der alte Gido von der verschwundenen Familie redetet.
"Wir haben den Biologen gewarnt.Ich wusste das etwas passiren würde!Es hat sie bstimmt geholt.So wie es uns alle irgendwann holen wird!"
Rob schob Joel unterm Tisch ein paar Scheine zu.Joels Mundwinkel zuckten.Die beiden alten Säcke hatten doch glatt eine Wette abgeschloßen wann die Familie verschwunden sein würde.
"Du hast zu viel Fantasy Gido."hörte Jace Rob sagen,der wegen des verlorenem Geldes finster dreinblickte.
Nach oben Nach unten
Gunich
Admin
Admin


Löwe Anzahl der Beiträge : 133
Onlinepunkte : 2523
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 21
Ort : Das Drecksloch das ich zuhause nenne

BeitragThema: Re: Geisterstunde   Fr Jan 07 2011, 22:39

Der Schotterweg war ja schon in einem sehr schlechten Zustand gewesen und Tony hatte gedacht das es schlimmer gar nicht werden könnte, aber nach dem er sich bereits vier mal den Kopf am verdeck des Autos gestoßen hatte, war im klar geworden das im ,,schlechtem Zustand,, nicht mal annähernd auf den Feldweg zutraff. Anna hatte vor mehr als 2 stunden den Schotterwg verlassen und war auf einem kleinen ,wie Tony festgestellt hatte , sehr löchrigen Feldweg abgebogen. Er schaute aus dem Fenster des Hammers, draußen so weit er sah, nichts als Nebel,Bäume und noch mehr Nebel.
Wie ihm das alles auf den Geist ging, er konnte nur hoffen das sie ihr zwischenlager noch vor aufgang der Sonne erreichten und er weningstens noch ein paar stunden schlaf kriegen würde.

_________________
!Rechtschreibung ist für Leute ohne °~Fantasy~°!
Nach oben Nach unten
°Flying Sheep°
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 215
Onlinepunkte : 2542
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 02.01.11
Ort : wOuNdErLaNd

BeitragThema: Re: Geisterstunde   Mi Jan 12 2011, 17:17

"Das ist doch jetzt nicht wahr!"zischte Anna aufgebracht.Der Wagen kam rukelnd vor dem Baumstamm der Quer über der Straße lag zum stehen.Zum wiederholten mal schlug sie mit dem Handballen auf das Lenkrad.Anna stieß die Fahrertür auf und stieg aus dem Auto aus,ließ die Tür hinter sich offen.Auf dem kurzem Weg von der Faherertür des Autos zu dem Baumstamm redete sich Anna ihre Situation schön,fing jedoch gleich wieder an zu fluchen als sie den Baumstamm sah.
Ein kühler Wind wehte und man konnte kaum die Hand vor Augen sehen.Sie sollten doch wohl nicht bei dem Wetter zu Fuß gehen müssen?"Das fehlt mir jetzt auch noch...."
Mit al ihrer Kraft stemmte sich Anna gegen den Baumstamm,was jedoch ncioht half.Er bewegte sich kein Stück.Entnervt ging sie zu den anderen zurück."Wir müssen es mal zusammen versuchen."seufzte Anna und deutete hinter sich auf den Baumstamm,zumindest vermutete sie das er dort lag."Ansonsten müssen wir wohl zu Fuß weiter gehen."

_________________
"яαω!" ◕‿◕

"υм zυ ℓєвєη,мυѕѕ мαη ѕι¢н νєяäη∂єяη."ѕαgт ∂єя ѕтєιη zυя вℓυмє υη∂ ƒℓιєgт ∂ανση.

KLEINE WARNUNG:
Man sollte mir kein Messer in die Hand geben.

Bildnachweis des Backgrounds:
http://wallpaperstock.net/
Nach oben Nach unten
http://mondlicht.forumfrei.net
Gunich
Admin
Admin


Löwe Anzahl der Beiträge : 133
Onlinepunkte : 2523
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 21
Ort : Das Drecksloch das ich zuhause nenne

BeitragThema: Re: Geisterstunde   Fr Jan 14 2011, 05:07

Tony öffnete die Tür des Autos um sehen zukönnen was ihnen die weiter Fahrt unmöglich machte. Ein Baumstamm... was auch sonst..
"Anna sei nicht dumm, den kriegen wir selbst zu viert nicht weg gerollt!" Der Nebel um ihn herrum machte es ihm schwer die Gegend genau zu überblicken. Sie könnten an einer Klippe stehen, und würden es noch nicht einmal mit bekommen. "Ich denke wir müssen wohl zu Fuß weiter gehen... Ich hol dann mal die Taschenlampen aus den Kofferraum..." und Beruhigungstabletten..oder Alkohol.. vllt auch beides?
In Tony´s Magen rumorte es heftig, wie lange hatte er jetzt schon nichts mehr zwischen die Zähne bekommen?

_________________
!Rechtschreibung ist für Leute ohne °~Fantasy~°!


Zuletzt von Gunich am Do Apr 21 2011, 21:39 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
°Flying Sheep°
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 215
Onlinepunkte : 2542
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 02.01.11
Ort : wOuNdErLaNd

BeitragThema: Re: Geisterstunde   So Feb 13 2011, 13:29

Anna seufzte und musste sich eingestehen das Tony wohl recht hatte.Sie fuhr sich mit ihrer Hand durch die Haare,die darauf etwas zerzaust aussahen.Das lässt sich wohl nicht vermeiden...gut das ich bequeme Schuhe anhabe.
"Mach das"seufzte Anna in Tonys Richtung mit einer wegwerfenden Handbewegung.
Super....jetzt können Tony und ich hier alleine durch die Pampa laufen...

_________________
"яαω!" ◕‿◕

"υм zυ ℓєвєη,мυѕѕ мαη ѕι¢н νєяäη∂єяη."ѕαgт ∂єя ѕтєιη zυя вℓυмє υη∂ ƒℓιєgт ∂ανση.

KLEINE WARNUNG:
Man sollte mir kein Messer in die Hand geben.

Bildnachweis des Backgrounds:
http://wallpaperstock.net/
Nach oben Nach unten
http://mondlicht.forumfrei.net
Gunich
Admin
Admin


Löwe Anzahl der Beiträge : 133
Onlinepunkte : 2523
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 21
Ort : Das Drecksloch das ich zuhause nenne

BeitragThema: Re: Geisterstunde   So Feb 13 2011, 14:01

Auf einmal explodiert das Auto und CHarlotte(Dings) und Lea(Bums) sind tot ( Tja Lia, wer nicht schreibt wird getötet)

Tony vertritt sich vor schreck und fällt auf Anna. 5 minuten vergehen bis sie sich aufrappeln und bregreifen was da gerade passiert ist. Tony wischt mit seinem Handrücken über seine linke Gesichthelfte , die voller staub und dreck ist. " Sieht so aus als ob wir Lea und Charlotte so schnell nicht wieder sehen werden...."

Edit: Wir mussten Lias leute leider Töten weil ich dazu gerade bock hatte Lia lieber in ihrem eigenen Forum rum hängt und nicht mehr on kommen wird und natürlich auch weil ich explosionen liebe....

_________________
!Rechtschreibung ist für Leute ohne °~Fantasy~°!


Zuletzt von Gunich am So Feb 13 2011, 14:21 bearbeitet, insgesamt 3 mal bearbeitet (Grund : LIA)
Nach oben Nach unten
Luna
Wortakrobart
Wortakrobart


Fische Anzahl der Beiträge : 44
Onlinepunkte : 2209
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 08.02.11
Alter : 21
Ort : in meiner eigenen welt irgendwo in thüringen^^

BeitragThema: Re: Geisterstunde   So Feb 13 2011, 15:10

Lucy lief die Straße entlang und hoffte irgendwann mal jemanden zutreffen."Ich liebe die natur.Aber...es wird bald dunkel und ich hab keine lust von irgendetwas angeknabbert zu werden" sagte sie und lief weiter.Irgendwann kam sie an einem Feldweg an und schaute sich um."Warum wollte ich auch umbedingt laufen....Ich hätte fahren sollen" seufzte sie und setzte sich auf einen stein.Sie trank etwas und nach fünf minuten ging sie weiter.
Nach oben Nach unten
http://yinxyang.npage.de/gr%C3%BC%C3%9F_gott,hallo,moin,_peace,a
°Flying Sheep°
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 215
Onlinepunkte : 2542
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 02.01.11
Ort : wOuNdErLaNd

BeitragThema: Re: Geisterstunde   So Feb 13 2011, 15:18

Entsezt sah Anna zu dem Auto das grade explodirt war,oder zu dem was noch davon übrig war.Entgeistert wandte sie sich an Tony"Und dich stört das also garnicht?"
Sie selbst war geschockt.Wie konnte das passieren?Ein Wagen konnte doch nicht einfach so explodieren...und in einem so schlechten zustand war das Auto nun auch nicht gewesen.

_________________
"яαω!" ◕‿◕

"υм zυ ℓєвєη,мυѕѕ мαη ѕι¢н νєяäη∂єяη."ѕαgт ∂єя ѕтєιη zυя вℓυмє υη∂ ƒℓιєgт ∂ανση.

KLEINE WARNUNG:
Man sollte mir kein Messer in die Hand geben.

Bildnachweis des Backgrounds:
http://wallpaperstock.net/
Nach oben Nach unten
http://mondlicht.forumfrei.net
Gunich
Admin
Admin


Löwe Anzahl der Beiträge : 133
Onlinepunkte : 2523
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 21
Ort : Das Drecksloch das ich zuhause nenne

BeitragThema: Re: Geisterstunde   So Feb 27 2011, 17:58

Tony ging in richtung des Autos, dort angekommen schaute er sich nach Leichenteilen um. Wenige minuten später gab er auf und ging wieder zu Anna zurück " Also entweder sie sind direckt zu dreck...Staub geworden oder ihre körper teile liegen jetzt irgend wo in Timbuktu" Plötzlich, keiner hätte es für möglich gehalten, stehen dings und bums ( Namen werden nacheditiert, hab ich jetzt aber keine Ziet mehr zu) vor Tony und Anna

_________________
!Rechtschreibung ist für Leute ohne °~Fantasy~°!
Nach oben Nach unten
°Flying Sheep°
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 215
Onlinepunkte : 2542
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 02.01.11
Ort : wOuNdErLaNd

BeitragThema: Re: Geisterstunde   Mo Apr 18 2011, 13:28

Anna wandte sich verwundert zu Lea und Charlotte um.Wo kommen die denn her? dachte Anna.

_________________
"яαω!" ◕‿◕

"υм zυ ℓєвєη,мυѕѕ мαη ѕι¢н νєяäη∂єяη."ѕαgт ∂єя ѕтєιη zυя вℓυмє υη∂ ƒℓιєgт ∂ανση.

KLEINE WARNUNG:
Man sollte mir kein Messer in die Hand geben.

Bildnachweis des Backgrounds:
http://wallpaperstock.net/
Nach oben Nach unten
http://mondlicht.forumfrei.net
Gunich
Admin
Admin


Löwe Anzahl der Beiträge : 133
Onlinepunkte : 2523
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 21
Ort : Das Drecksloch das ich zuhause nenne

BeitragThema: Re: Geisterstunde   Mo Apr 18 2011, 13:44

Plötzlich bricht ein Golum durchs unterholz und Attakiert Dings und Bums. Dings und Bums holen daruf hin ihre Handys raus und Filmen wie sie den Golum verprügeln. Sie stellen das Video auf ihre Facebookseite.
Da Golum eine bedrohte Mutanten Tierart ist, kommen die Leute von greenpeace und wollen dings und bums VERNICHTEN . Dings und Bums bleibt keine andere Möglichkeit als zu implodieren.

Währendesen...
Tony schaut sich um "Anna hilf mir mal das was vom Proviant übrig geblieben ist vom Boden auf zusammeln,damit wir los können."
Tony findet einen supertrank. Supertrank im inventar verstaut.

_________________
!Rechtschreibung ist für Leute ohne °~Fantasy~°!
Nach oben Nach unten
°Flying Sheep°
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 215
Onlinepunkte : 2542
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 02.01.11
Ort : wOuNdErLaNd

BeitragThema: Re: Geisterstunde   Mo Apr 18 2011, 13:49

Tony und Anna gehen eine Weile und kommen schließlich zu Lucy.Diese sitzt reglos auf einem Stein und gibt keinen Muchs von sich.Anna :"Die können wir bestimmt nochgebrauchen"
Komisches Mädchen erhalten! KOmisches Mädchen im Inventar verstaut.

_________________
"яαω!" ◕‿◕

"υм zυ ℓєвєη,мυѕѕ мαη ѕι¢н νєяäη∂єяη."ѕαgт ∂єя ѕтєιη zυя вℓυмє υη∂ ƒℓιєgт ∂ανση.

KLEINE WARNUNG:
Man sollte mir kein Messer in die Hand geben.

Bildnachweis des Backgrounds:
http://wallpaperstock.net/
Nach oben Nach unten
http://mondlicht.forumfrei.net
Gunich
Admin
Admin


Löwe Anzahl der Beiträge : 133
Onlinepunkte : 2523
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 21
Ort : Das Drecksloch das ich zuhause nenne

BeitragThema: Re: Geisterstunde   Do Apr 21 2011, 21:25

Tony greift in annas tasche und wirft das komische mädchen weg. "du sollst doch nichts aufheben was im dreck gelegen hat,anna"

_________________
!Rechtschreibung ist für Leute ohne °~Fantasy~°!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Geisterstunde   Heute um 21:08

Nach oben Nach unten
 
Geisterstunde
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mondlicht Rpg :: RPG´s :: RPG´s-
Gehe zu: