Tauche im Mondlicht in fantastische und magische Welten ein, aber pass auf das du in den Geschichten nicht verloren gehst... Das etwas andere Rpg-Forum...
 
StartseiteKalenderFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Geisterstunde

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
°Flying Sheep°
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 215
Onlinepunkte : 2543
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 02.01.11
Ort : wOuNdErLaNd

BeitragThema: Geisterstunde   Mo Jan 03 2011, 20:08

Prolog:
Sie stand ganz alleine im Schrank.An die Wand gedrückt,hinter Jacken und Pullovern.Eine sichere Schutzwand,wie sie sich einredete.Angstschweiß lief ihr im Nacken hinab,ihre Augen brannten.Kein Geräusch war zu hören,außer dem leisen rascheln der Gardinen,wenn der Wind der durch das offenstehende Fenster hinein kam,sie streifte.
Ein Schatten lief über den Boden,über die Wand und auf den Kleiderschrank zu.
Im Kleiderschrank herschte Stille.Eine erdrückende stille die dem Mädchen fast noch mehr Angst machte wie...wie ES...
Komm,Komm herraus und spiel mit mir.
M-Mama?flüsterte das Mädchen leise.War es wirklich weg?Hatte...Hatte dieses Ding von ihr ab gelassen?
Ein Pelzmantel raschelte und die Schranktür ging quitschend auf.Dieses Geräusch erschien unerträglich laut und fehl am Platz in der Stille,die davor geherscht hatte.
Bafuß und im Nachthemd stand das Mädchen da.Ihre Augen weiteten sich Angst erfüllt und ihr Mund öffnete sich zu einem Stummen Schrei,als ES kam...


Story:
In einem kleinem Dorf in Irland,erzählt man sich das es in dem alten Haus am Lahru See spucken soll.Dort treibt angeblich eine nicht identifizierbare Gestalt sein Unwesen.Dies verschreckt die Dorfbewohner und schon lange hat sich dort niemand mehr hingewagt hat.Ein Biologe,der sich von diesen Geschichten jedoch nicht abschrecken ließ hat das Haus mit seiner Familie bezogen.Als nach ein paar Tagen die Frau des Biologen nicht mehr zum einkaufen in den kleinen Laden im Dorf kam,und die Tochter nicht mehr mit den anderen Kindern spielte,wussten alle sofort was passirt war.Es hatte sie geholt.Die Dorfbewohner verlieren kein Wort darüber.Überhaupt sprechen sie nur selten über das alte Haus am See.
Bis jetzt hat sich niemand großartig an den Problemen der Dorfbewohner gestört,doch eine Forscherin für Paranomaleaktivitäten und Übernatürliches hat davon Wind bekommen.Nun ist sie fest entschlossen herraus zu finden was dort in dem Haus vor sich geht.Zusammen mit ein paar ihrer Kollegen und Freunden hat sie sich nun auf den Weg nach Irland gemacht,und ahnt noch nicht auf was sie sich da eingelassen hat.

Eckdaten
-Wir spielen im Jahre 2011
-Alter eure Chars bitte 18+ (jünger nach absprache)
-Das Dorf liegt in einer einsamen Gegend und ist daher nur schwer zu erreichen.Auch besteht nicht viel Kontakt zur außenwelt
-Freunde und Kollegen der Forscherin können gespielt werden,die Forscherin werde hierbei ich selbst übernehmen
-Wenn jemand jemanden anders spielen will(wie z.B. Dorfbewohner),bin ich gewilligt nach absprache und einer guten Erklärung warum,dies zu erlauben
-Ferner könnte es passiren das zwischendurch Personen sterben(nach absprache)
-wenn es noch andere Vorschläge gibt,nur her damit.

Regeln:
 

Steckbriefvorlage:
Name:
Vorname:
Alter:
Charakter:
Intressen:
Familienstand:
Beruf:
Geschichte:
Aussehen:

Mein Chara folgt^^


Zuletzt von °Flying Sheep° am Di Jan 04 2011, 17:25 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://mondlicht.forumfrei.net
Gunich
Admin
Admin


Löwe Anzahl der Beiträge : 133
Onlinepunkte : 2524
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 21
Ort : Das Drecksloch das ich zuhause nenne

BeitragThema: Steckbrief   Mo Jan 03 2011, 21:15

Steckbrief:

Name:Tony

Vorname:McConner

Charakter:Witzig, steht sehr oft auf dem schlauch, nervig, ängstlich, charismatisch

Alter:23

Intressen:Lebensmittel aller arten, übernatürliches

Familienstand:Eltern tot, eine jüngere schwester (20)

Beruf:Forscher, kellnert ab und zu

Geschichte:Tony kommt ursprünglich aus Italien, sein Vater war Engländer seine Mutter mit Leib und Seele Italienerin.
Er ist mit Orangenfrüchten und jeder menge Italienischem Essen aufgewachsen (das seine Mutter in ihn reingestopft hat) . Nach einem mysteriösen Brand auf der Plantage seiner Eltern,
standen Tony und seine Schwester Maria auf der straße. Da seine Eltern bei dem merkwürdigen Brannt ums Leben kamen, musste er von da an alleine für sich und seine Schwester sorgen.
Er finanzierte die Ausbildung von sich und Maria mit Diebstählen und großen wie auch kleinen Betrügereien. Beim Studium der Parapsychologie an einer Italienischem Uni, lernte er Anna
kennen und nach zahlreichen bemühungen um ihre Gunst, hat er sich damit abgefunden das er wohl nur einer ihrer Freunde bleiben würd. Nun ist er mit ihr auf dem Weg nach Irland um dort den Nebel der Geheimnise um das seltsame Haus zu lüften.

Aussehen:


Zuletzt von Gunich am Mo Jan 03 2011, 21:41 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet (Grund : Bild nachgetragen!)
Nach oben Nach unten
°Flying Sheep°
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 215
Onlinepunkte : 2543
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 02.01.11
Ort : wOuNdErLaNd

BeitragThema: Re: Geisterstunde   Mo Jan 03 2011, 22:24

Name: Jovy
Vorname:Anna *hust*
Alter:23
Charakter: Anna begeistert sich schnell für etwas und ist sehr neugirig.Manchmal wirkt ihre ganze fragerei schon fast aufdringlich.Sie hat einen starken Gerechtigkeitsinn und versucht alles immer so zu lösen das es allen passt.Ist dies jedoch nicht machbar,heißt es bei ihr nur: Ach legt mich doch alle mal am A**** und machts alleine!Wenn ihr niemad zuhört und sie wiederholt etwas sagen muss,wird sie schnell laut.
Intressen: Übernatürliches,Kunst
Familienstand:Anna ist Einzelkind.Ihre Eltern leben beide noch.
Beruf:Forscherin für Paranomales und Übernatürliches
Geschichte:Anna wuchs wohlbehütet bei ihrer Familie auf.Schon früh begeisterte sie sich für Paranomales und Übernatürliches.Sie schaute sich oft Filme über solche Sachen an und las Bücher darüber.Ihre Eltern beäugten dies Kritisch,sagten jedoch nichts dazu.Als Anna dann alt genug war um zu Studieren,ging sie nach Italien.Dort blieb sie während ihres Studiums.Als dies Vorbei war zog sie wieder in ihre Heimat.Eines Morgens las sie dann in einem unbedeutendem Käseblatt von den Vorfällen in Irland.Das erregte ihre Aufmerksamkeit und sie beschloss der Sache nachzugehen.Da sie dies nicht alleine tun wollte,fragte sie alte bekannte ob sie nicht mit kommen wollten.Den ersten den sie dabei anrief war Tony.
Aussehen:
Nach oben Nach unten
http://mondlicht.forumfrei.net
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geisterstunde   Mi Jan 05 2011, 23:51

ich auch^^

Name: Meorat
Vorname: Lea
Alter: 19
Charakter: stuermisch, vertraut niemandem
Intressen: die Vergangenheit, Uebernatuerliches
Familienstand: eine aeltere Schwester (Charlotte)
Beruf: studiert^^Geschichte: Ihre Eltern sind schon frueh gestorben, sie wuchs im Heim auf
Aussehen:


Zuletzt von Lia am Do Jan 06 2011, 18:35 bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geisterstunde   Do Jan 06 2011, 01:24

Name: Meorat
Vorname: Charlotte
Alter: 25
Charakter: vertraut schnell jemandem
Intressen: Partys^^, die Gegenwart
Familienstand: ledig
Beruf: Lehrerin fuer Englisch und Deutsch^^
Geschichte: Ihre Eltern sind schon frueh gestorben, sie wuchs im Heim auf. Sie will ihre juengere Schwester Lea vor allem beschuetzen, dehalb zieht sie mit nach Irland
Bild:


Zuletzt von Lia am Do Jan 06 2011, 18:36 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
°Flying Sheep°
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 215
Onlinepunkte : 2543
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 02.01.11
Ort : wOuNdErLaNd

BeitragThema: Re: Geisterstunde   Do Jan 06 2011, 17:56

Danke das du mitmachst Lia.Aber an dieser Stelle möchte ich nocheinmal darauf hinweisen das es einen Editirbutton gibt^^Bitte benutze diesen das nächste mal.
Deine Steckis sind okay,aber mit 19 kann man noch keine Forscherin und auch keine Lehrerin sein,da man dies Studiren muss xD Bitte änder das alter oder mach sie doch arbeitlos oder so :`D

_________________
"яαω!" ◕‿◕

"υм zυ ℓєвєη,мυѕѕ мαη ѕι¢н νєяäη∂єяη."ѕαgт ∂єя ѕтєιη zυя вℓυмє υη∂ ƒℓιєgт ∂ανση.

KLEINE WARNUNG:
Man sollte mir kein Messer in die Hand geben.

Bildnachweis des Backgrounds:
http://wallpaperstock.net/
Nach oben Nach unten
http://mondlicht.forumfrei.net
вяσкєη нєαят
Rpg Teilnehmer
Rpg Teilnehmer


Anzahl der Beiträge : 23
Onlinepunkte : 2201
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 07.01.11

BeitragThema: Re: Geisterstunde   Fr Jan 07 2011, 01:50

Name:O´Conner
Vorname: Jace
Alter:24
Charakter:intelligent,etwas arrogant,zu leuten die er nicht so gut kennt abweisend,
Intressen:Kneipen,Alte Bauwerke,Abenteuer
Familienstand: Seine Eltern sind eines Tages spurlos verschwunden weshalb er bei Torsten,dem Besitzer der Kneipe in dem Kleinem Dorf aufgewachsen ist
Beruf: Arbeitet in einer Kneipe
Geschichte:Jace ist schon in dem kleinem Dorf ind Irland geboren worde.Als er 10 Jahre alt war verschwanden seine Eltern Spurlos.Bis heute ist nicht geklährt wohin sie verschwanden.Damals nahm Torsten Jace bei sich auf.Doch das GEschäft lief in so einer Abgelegenen Gegend nicht grade gut.Hin und wieder kamen die Bewohner des Dorfes einen trinken oder unterhielten sich.Doch oft blieben die Gäste aus.Mittlerweile läuft das Geschäft besser,da die Leute die von dem Haus am See hören und sich entschließen dies zu erkunden,ja auch einen Rastplatz brauchen.Nun können Jace und Torston ganz gut von den Einnahmen des Abends leben.
Sonstiges:Entfernter Bekannter von Anna.Hat angeboten die Gruppe eine Nacht kostenlsos bei sich aufzunehmen und sie in das Haus zu begleiten.
Aussehen: Ja ich weiß der Typ sieht aus wie ein Kinderschänder >.> aber habe nichts besseres gefunden :`D
Nach oben Nach unten
Luna
Wortakrobart
Wortakrobart


Fische Anzahl der Beiträge : 44
Onlinepunkte : 2210
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 08.02.11
Alter : 21
Ort : in meiner eigenen welt irgendwo in thüringen^^

BeitragThema: Re: Geisterstunde   So Feb 13 2011, 14:36

ich mach auch noch mit (:

Name:Suzuki
Vorname:Lucy
Alter:18
Charakter:nett,freundlich,offen,höfflich
Intressen:natur,übernatürliches,tiere,mond^^
Familienstand:single
Beruf:Kellnerin und Tierpflegerin^^
Geschichte:Sie lebte seit sie denken kann bei ihrer Großmutter.Allerdings ist diese vor 5 jahren unter seltsamen umständen gestorben.Seit dem lebt sie bei ihrer tante
Aussehen:


ich hoffe ich darf noch mitmachen >.<
Nach oben Nach unten
http://yinxyang.npage.de/gr%C3%BC%C3%9F_gott,hallo,moin,_peace,a
°Flying Sheep°
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 215
Onlinepunkte : 2543
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 02.01.11
Ort : wOuNdErLaNd

BeitragThema: Re: Geisterstunde   So Feb 13 2011, 15:01

Yeah! *-* Thanks Luna *-*
kannst gleich posten xD

_________________
"яαω!" ◕‿◕

"υм zυ ℓєвєη,мυѕѕ мαη ѕι¢н νєяäη∂єяη."ѕαgт ∂єя ѕтєιη zυя вℓυмє υη∂ ƒℓιєgт ∂ανση.

KLEINE WARNUNG:
Man sollte mir kein Messer in die Hand geben.

Bildnachweis des Backgrounds:
http://wallpaperstock.net/
Nach oben Nach unten
http://mondlicht.forumfrei.net
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Geisterstunde   Heute um 22:23

Nach oben Nach unten
 
Geisterstunde
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mondlicht Rpg :: Off Topic :: Archiv :: RPGs etc-
Gehe zu: