Tauche im Mondlicht in fantastische und magische Welten ein, aber pass auf das du in den Geschichten nicht verloren gehst... Das etwas andere Rpg-Forum...
 
StartseiteKalenderFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Eine verrückte reise(2er rpg)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Ryoko
Vip
Vip


Schütze Anzahl der Beiträge : 90
Onlinepunkte : 2236
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 22
Ort : Mitten im Wald xD

BeitragThema: Re: Eine verrückte reise(2er rpg)   Mo März 21 2011, 19:53

Als er beobachtete, wie Sayuri ihren Kopf auf den Tisch sinken lies, machte er sich Sorgen um sie. Klar, sie konnte auch einfach nur müde sein, doch es kam ihm seltsam vor. So überwand er sich nun doch zu ihr zu gehen. "Alles okay...?", fragte er vorsichtig und blieb neben ihr stehen.
Nach oben Nach unten
http://ryouxbaku.2page.de
sayuri sato
Tastaturschreck
Tastaturschreck


Anzahl der Beiträge : 129
Onlinepunkte : 2283
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 07.02.11

BeitragThema: Re: Eine verrückte reise(2er rpg)   Mo März 21 2011, 20:47

Sayuri sah ihn geschockt an"du....du es es tut mir so leid"meinte sie mit tränen in den augen"ich...ich kann einfach nicht...."
Nach oben Nach unten
Ryoko
Vip
Vip


Schütze Anzahl der Beiträge : 90
Onlinepunkte : 2236
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 22
Ort : Mitten im Wald xD

BeitragThema: Re: Eine verrückte reise(2er rpg)   Di März 22 2011, 09:20

Als er Sayuris Tränen sah, erschrak er, was hatte das Mädchen nur? "Was ist denn los?", fragte Katsumi mit besorgter Stimme und wollte sie irgendwie beruhigen. Beruhigend strich er ihr über die Schulter, doch weiter wusste er nicht und fühlte sich in diesem Moment ziemlich hilflos.
Nach oben Nach unten
http://ryouxbaku.2page.de
sayuri sato
Tastaturschreck
Tastaturschreck


Anzahl der Beiträge : 129
Onlinepunkte : 2283
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 07.02.11

BeitragThema: Re: Eine verrückte reise(2er rpg)   Di Apr 19 2011, 17:46

Sayuri hiel seine hand fest,stand auf und umarmte ihn fest"danke...das hat mir geholfen"sie löste sich gab ihm kuss auf die wange und ging raus vom restaurant.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Eine verrückte reise(2er rpg)   Heute um 22:23

Nach oben Nach unten
 
Eine verrückte reise(2er rpg)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» Die verrückte Spanische 6
» verrückte Lehrer
» Der verrückte Doc [Masaos Earthland Gegenstück]
» Star Wars - die neue Ära
» Unglaubliche Geschichten - aber wahr

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mondlicht Rpg :: Off Topic :: Archiv :: RPGs etc-
Gehe zu: