Tauche im Mondlicht in fantastische und magische Welten ein, aber pass auf das du in den Geschichten nicht verloren gehst... Das etwas andere Rpg-Forum...
 
StartseiteKalenderFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Eine verrückte reise(2er rpg)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
sayuri sato
Tastaturschreck
Tastaturschreck


Anzahl der Beiträge : 129
Onlinepunkte : 2283
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 07.02.11

BeitragThema: Eine verrückte reise(2er rpg)   Mi März 02 2011, 08:27

Sayuri stieg vom Flugzeug und spürte die Frische Luft"Man ist es schön hier..."sagte sie erfreut und ging zum Gebäude um ihr Gepäck zu holen.
Nach oben Nach unten
Ryoko
Vip
Vip


Schütze Anzahl der Beiträge : 90
Onlinepunkte : 2236
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 22
Ort : Mitten im Wald xD

BeitragThema: Re: Eine verrückte reise(2er rpg)   Mi März 02 2011, 10:59

Bereits vor einer Stunde war Katsumi in Italien gelandet, doch sein Gepäck war immer nich nicht da. "Das gibts doch nicht...", murmelte er genervt vor sich hin, während er darauf wartete, dass sein Koffer endlich in Sicht kam. Auch andere Fluggäste standen noch in der großen Halle und warteten sichtlich genervt.
Nach oben Nach unten
http://ryouxbaku.2page.de
sayuri sato
Tastaturschreck
Tastaturschreck


Anzahl der Beiträge : 129
Onlinepunkte : 2283
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 07.02.11

BeitragThema: Re: Eine verrückte reise(2er rpg)   Mi März 02 2011, 14:30

Endlich kamen die koffer und Gepäcke und sayuri holte all ihre Sachen ab"Geht doch...mann"meinte sie genervt als sie einen Jungen sah der ihr total bekant vor kam//Wer ist das denn....//Dachte sie und sah genauer hin.
Nach oben Nach unten
Ryoko
Vip
Vip


Schütze Anzahl der Beiträge : 90
Onlinepunkte : 2236
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 22
Ort : Mitten im Wald xD

BeitragThema: Re: Eine verrückte reise(2er rpg)   Mi März 02 2011, 14:58

Erleichtert stellte er fest, dass sein Koffer doch noch kam. Er holte ihn und wollte gerade losgehen, als er ein Mädchen bemerkte, dass ihn anschaute. Kurz musterte er sie, auch wenn es nichts besonderes war, wenn man mal angeschaut wurde. 'Wahrscheinlich weil sie wie eine Japanerin aussieht' überlegte er kurz, ging dann aber weiter, da er noch zu seinem Hotel musste.
Nach oben Nach unten
http://ryouxbaku.2page.de
sayuri sato
Tastaturschreck
Tastaturschreck


Anzahl der Beiträge : 129
Onlinepunkte : 2283
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 07.02.11

BeitragThema: Re: Eine verrückte reise(2er rpg)   Mi März 02 2011, 15:01

Sayuri kam wieder zu sich und ging raus zu ihrem Hotel.Alsa sie am Hotel kam sah sie zufällig wieder den typen"Man warum kommt er mir so bekannt vor..na egal"sagte sie und ging zu einer frau um ihre Zimmer schlüssel abzuholen.
Nach oben Nach unten
Ryoko
Vip
Vip


Schütze Anzahl der Beiträge : 90
Onlinepunkte : 2236
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 22
Ort : Mitten im Wald xD

BeitragThema: Re: Eine verrückte reise(2er rpg)   Mi März 02 2011, 15:36

Nachdem er den Schlüssel für sein Zimmer bekommen hatte wollte er auf sein Zimmer gehen, als ihm erneut ein schwarzhaariges Mädchen auffiel. Möglichst unauffällig beobachtete Katsumi, wie sie sich einen Zimmerschlüssel holte. Nach genaueren Beobachten war er sich sicher, dass sie das Mädchen vom Flughafen war. 'Sie wohnt also auch in diesem Hotel' Er konnte zwar nicht sagen warum, aber nachdem er sie nun etwas genauer gemustert hatte, bekam er das Gefühl sie zu kennen. "Egal...", murmelte er und drehte sich weg, damit sie nicht bemerkte, dass er sie beobachtete.
Nach oben Nach unten
http://ryouxbaku.2page.de
sayuri sato
Tastaturschreck
Tastaturschreck


Anzahl der Beiträge : 129
Onlinepunkte : 2283
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 07.02.11

BeitragThema: Re: Eine verrückte reise(2er rpg)   Mi März 02 2011, 15:39

Sayuri begab sich in ihr zimmer und legte sich auf das bett"Man ist das gemütlich..."sagte sie froh und packte ihre sachen vom koffer in den Schrank.Wo sie dann noch duschte und zum Pool runter ging.
Nach oben Nach unten
Ryoko
Vip
Vip


Schütze Anzahl der Beiträge : 90
Onlinepunkte : 2236
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 22
Ort : Mitten im Wald xD

BeitragThema: Re: Eine verrückte reise(2er rpg)   Mi März 02 2011, 15:52

Katsumi schlenderte zu seinem Zimmer. Nachdem er die Tür geöffnet hatte, stellte er seinen Koffer ab und lies sich aufs Bett fallen. "Man bin ich fertig..." Er schloss seine Augen, konnte aber nicht einschlafen. Mit einem Seufzer stand er wieder auf und ging zur Balkontür um diese zu öffnen. Bei solchen Temperaturen konnte er jetzt nicht schlafen. Aber wo er schon auf dem Balkom war schaute er auch mal in den Innenhof des Hotels, und was er sah war ein wunderschöner Pool. Nun besser gelaunt nahm er seine Badesachen und ging runter zum Pool. Dort angekommen zog er sich erstmal um und sprang dann in das angenehm kühle Wasser.
Nach oben Nach unten
http://ryouxbaku.2page.de
sayuri sato
Tastaturschreck
Tastaturschreck


Anzahl der Beiträge : 129
Onlinepunkte : 2283
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 07.02.11

BeitragThema: Re: Eine verrückte reise(2er rpg)   Mi März 02 2011, 15:55

Sayuri lag auf einer liege mit einer Sonnenbrille und las ein buch plötzlich spritzte etwas Wasser auf sie und sie wischte es weg"Man wer ist nur so doof und..."dann stoppte sie sich da es unnötig war sich über sowas auf zu regen.Also widmete sie sich wieder ihrem Buch.
Nach oben Nach unten
Ryoko
Vip
Vip


Schütze Anzahl der Beiträge : 90
Onlinepunkte : 2236
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 22
Ort : Mitten im Wald xD

BeitragThema: Re: Eine verrückte reise(2er rpg)   Mi März 02 2011, 16:10

Katsumi tauchte eine Weile und genoss es einfach. Seine Laune hatte sich mitlerweile enorm gehoben. Als er wieder auftauchte schwamm er noch eine Zeit lang in der mitte des Pooles rum und begab sich dann zu Beckenrand. 'Das Wasser ist zwar erstaunlich leer, dafür sind aber fast alle Liegen besetzt', stellte er nach einen kurzen Blick zu den Liegen fest.
Nach oben Nach unten
http://ryouxbaku.2page.de
sayuri sato
Tastaturschreck
Tastaturschreck


Anzahl der Beiträge : 129
Onlinepunkte : 2283
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 07.02.11

BeitragThema: Re: Eine verrückte reise(2er rpg)   Mi März 02 2011, 16:18

Sayuri sah zum Pool"Um diese zeit sind wohl wenige im Pool,tja genau wie ich"murmelte sie zu sich selber und laß weiter//Moment....im Pool war doch dieser Typ vom Flughafen...//Dachte sie un´d sah kurz zum Pool"Stimmt....man ist doch egal vielleicht kennst du ihn nicht..oder doch??"fragte sie sich und sah zum pool, aber dann wurde ihr zu warm und ging in den Pool.
Nach oben Nach unten
Ryoko
Vip
Vip


Schütze Anzahl der Beiträge : 90
Onlinepunkte : 2236
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 22
Ort : Mitten im Wald xD

BeitragThema: Re: Eine verrückte reise(2er rpg)   Mi März 02 2011, 16:36

Obwohl we sich lieber hingelegt hätte, blieb er noch eine Weile im Wasser um sich abzukühlen. Er schwamm wieder ein kleines Stück und tauchte dann unter. 'Zum Glück ist der Pool so leer, sonst könnte ich das gar nicht machen', stellte er zufrieden fest. Trotzdem musste er immer noch einigen Leuten ausweichen.
Nach oben Nach unten
http://ryouxbaku.2page.de
sayuri sato
Tastaturschreck
Tastaturschreck


Anzahl der Beiträge : 129
Onlinepunkte : 2283
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 07.02.11

BeitragThema: Re: Eine verrückte reise(2er rpg)   Mi März 02 2011, 16:39

Sayuri sah den Typen plötzlich tauchen//Man was sollte ich bloß sagen ich kann ihn ja nicht hoch ziehen und sagen woher kenne ich dich...ach egal//Dachte sie sich hoffnungslos und war am Beckenrand,sie schloss die Augen und horchte,den Geräuschen.
Nach oben Nach unten
Ryoko
Vip
Vip


Schütze Anzahl der Beiträge : 90
Onlinepunkte : 2236
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 22
Ort : Mitten im Wald xD

BeitragThema: Re: Eine verrückte reise(2er rpg)   Mi März 02 2011, 16:49

Da er bald keine Luft mehr hatte tauchte er wieder auf und atmete erstmal tief durch. Als er seinen Blick erneut über die Liegen schweifen lies, nahm er im Augenwinkel jemanden am Beckenrand war. 'Ist das nicht?' Katsumi war sich ziemlich sicher, dass es wieder das Mädchen war. Also schwamm er zu ihr und lehnte sich einen guten Meter entfernt, ebenfalls an den Beckenrand und beobachtete die wenigen schwimmenden Menschen.
Nach oben Nach unten
http://ryouxbaku.2page.de
sayuri sato
Tastaturschreck
Tastaturschreck


Anzahl der Beiträge : 129
Onlinepunkte : 2283
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 07.02.11

BeitragThema: Re: Eine verrückte reise(2er rpg)   Mi März 02 2011, 16:53

Sayuri horchte immer noch und lächelte,plötzlich flog neben sie ein Spielzeug hin und sie musste lachen"Wem gehört der den..."plötzlich sah sie vom weitem einen Kleinen jungen und schwamm dahin"Hier hast du dein Spielzeug wieder kleiner.."sagte sie höflich und die Mutter des Kindes bedankte sich dafür.
Nach oben Nach unten
Ryoko
Vip
Vip


Schütze Anzahl der Beiträge : 90
Onlinepunkte : 2236
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 22
Ort : Mitten im Wald xD

BeitragThema: Re: Eine verrückte reise(2er rpg)   Mi März 02 2011, 17:15

Als Katsumi das Mädchen dabei beobachtete, wie sie das Spielzeug zurückbrachte musste er grinsen. 'Irgendwie süß.' Nun musterte er sie ganz offensichtlich, an diesem Mädchen war irgendetwas besonderes. Das Gefühl in ihm, dass er sie kannte wurde nun noch etwas stärker.
Nach oben Nach unten
http://ryouxbaku.2page.de
sayuri sato
Tastaturschreck
Tastaturschreck


Anzahl der Beiträge : 129
Onlinepunkte : 2283
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 07.02.11

BeitragThema: Re: Eine verrückte reise(2er rpg)   Mi März 02 2011, 17:16

Sayuri schwamm zurück und ging raus,denn sie ging in das andere Pool wo mehrere rutschen waren,Sayuri probierte alle hintereinander aus.
Nach oben Nach unten
Ryoko
Vip
Vip


Schütze Anzahl der Beiträge : 90
Onlinepunkte : 2236
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 22
Ort : Mitten im Wald xD

BeitragThema: Re: Eine verrückte reise(2er rpg)   Mi März 02 2011, 17:27

Da das Mädchen aus Katsumis Blickfeld verschwand, indem sie das Becken wechselte, sefzte dieser und schaute kurz in den Himmel. "Ach was solls..." Mit etwas mühe kletterte er aus dem Becken und ging sich abtrocknen. 'Durch die ganze Schwimmerei hab ich richtig Hunger bekommen.' So begab er sich, nachdem er sich wieder angezogen hatte auf die Suche nach dem Esssaal.
Nach oben Nach unten
http://ryouxbaku.2page.de
sayuri sato
Tastaturschreck
Tastaturschreck


Anzahl der Beiträge : 129
Onlinepunkte : 2283
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 07.02.11

BeitragThema: Re: Eine verrückte reise(2er rpg)   Mi März 02 2011, 17:32

Sayuri trocknete sich ab,nahm ihre Tasche mit dem Tuch und zog sich wieder den Sommerkleid an.Danach wollte sie zum ess saal als sie den Jungen sah//Oh man...was will das schicksaal nur von mir..//Dachte sie und ging in den Esssaal.
Nach oben Nach unten
Ryoko
Vip
Vip


Schütze Anzahl der Beiträge : 90
Onlinepunkte : 2236
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 22
Ort : Mitten im Wald xD

BeitragThema: Re: Eine verrückte reise(2er rpg)   Mi März 02 2011, 17:40

Katsumi hatte sich bereits an einen der Zahlreichen Esstische gesetzt und genoss die leckeren Früchte, die er sich am Buffet geholt hatte. Er saß so, dass er einen guten Blick auf die Landschaft hatte. 'Besser kanns eigentlich nicht mehr werden...'
Nach oben Nach unten
http://ryouxbaku.2page.de
sayuri sato
Tastaturschreck
Tastaturschreck


Anzahl der Beiträge : 129
Onlinepunkte : 2283
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 07.02.11

BeitragThema: Re: Eine verrückte reise(2er rpg)   Mi März 02 2011, 17:43

Für den esssaal gab es auch eine Terasse wo man auch essen konnte und da Sayuri terrassen liebte aß sie als einzige dort und hatte eine Wunderbare aussicht.Der kellner brachte ihr das essen und sie fing an es zu verspeisen"Man dieses Hotel ist toll..dank mum und dad..."sagte sie und sah die Aussicht an.
Nach oben Nach unten
Ryoko
Vip
Vip


Schütze Anzahl der Beiträge : 90
Onlinepunkte : 2236
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 22
Ort : Mitten im Wald xD

BeitragThema: Re: Eine verrückte reise(2er rpg)   Mi März 02 2011, 17:52

Als er fertig war holte er sich noch etwas zu trinken. Dabei erhaschte er einen Blick auf den Balkon wo er eine bekannte Gestalt warnahm, 'Langsam hab ich das Gefühl, dass sie mich verfolgt'. Da er gerade sowieso nichts besseres zu tun hatte, rang er sich dazu durch, zu ihrem Tisch zu gehen. Seitlich von ihr blieb er stehen und fragte mit freundlicher Stimme: "Hallo. Ist hier vielleicht noch ein Platz frei?"
Nach oben Nach unten
http://ryouxbaku.2page.de
sayuri sato
Tastaturschreck
Tastaturschreck


Anzahl der Beiträge : 129
Onlinepunkte : 2283
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 07.02.11

BeitragThema: Re: Eine verrückte reise(2er rpg)   Mi März 02 2011, 18:28

Sayuri sah hoch zu ihm"Na klar...."//Ok...verfolgt der mich oder so..egal vielleicht kann ich erfahren woher ich ihn kenne...//Dachte sie und lächelte.
Nach oben Nach unten
Ryoko
Vip
Vip


Schütze Anzahl der Beiträge : 90
Onlinepunkte : 2236
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 22
Ort : Mitten im Wald xD

BeitragThema: Re: Eine verrückte reise(2er rpg)   Mi März 02 2011, 18:38

Katsumi lächelte fröhlich und setzte sich zu ihr an den Tisch. Zuerst nahm er einen kleinen Schluck von seinem Getränk und richtete dann seinen Blick auf das Mädchen. "Du kommst auch aus Japan, oder?" Sein Lächeln war zwar fast verschwunden, trotzdem klang seine Stimme noch freundlich.
Nach oben Nach unten
http://ryouxbaku.2page.de
sayuri sato
Tastaturschreck
Tastaturschreck


Anzahl der Beiträge : 129
Onlinepunkte : 2283
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 07.02.11

BeitragThema: Re: Eine verrückte reise(2er rpg)   Do März 03 2011, 14:51

"Ja ich komme aus japan..warum???"fragte sie ihn und wurde auch ernst der Kellner nahm ihr essen ab und gab ihr den Nachtisch
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Eine verrückte reise(2er rpg)   Heute um 22:23

Nach oben Nach unten
 
Eine verrückte reise(2er rpg)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die verrückte Spanische 6
» verrückte Lehrer
» Der verrückte Doc [Masaos Earthland Gegenstück]
» Star Wars - die neue Ära
» Unglaubliche Geschichten - aber wahr

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mondlicht Rpg :: Off Topic :: Archiv :: RPGs etc-
Gehe zu: